Zufährt zu Herchenhainer Höhe und Hoherodskopft bleibt weiter eingeschränkt

In gemeinsamer Abstimmung haben sich das Polizeipräsidium Osthessen, die Ordnungsämter der Städte und Gemeinden Schotten, Ulrichstein und Grebenhain sowie der Vogelsbergkreis dazu entschieden, die Zufahrtsbeschränkungen zur Herchenhainer Höhe und dem Hoherodskopf aufrechtzuerhalten. Allerdings sind die Zufahrten in den kommenden Tagen von 9 bis 16 Uhr gesperrt. Anlieger sind davon ausgenommen.

Vorerst gilt diese Maßnahme bis Freitag, 8. Januar. Allerdings werde im Lauf der Woche beobachtet, wie sich die Lage vor Ort entwickle, teilt der Vogelsbergkreis mit. Sollte sich abzeichnen, dass sich die Lage rund um den Hoherodskopf zum Wochenende zuspitzt, behalte man sich weitere Maßnahmen vor. Aufgrund der derzeitigen Corona-Beschränkungen und der angespannten Verkehrssituation werden die Regelungen aufrechterhalten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
Telefax: +49 (6641) 977-336
http://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Christian Lips
Redakteur in der Pressestelle
Telefon: +49 (6641) 977-272
E-Mail: Christian.Lips@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel