Weil Zeit Geld ist: Sophos entlastet den Channel mit neuem Partner-Care-Angebot bei operativen Aufgaben

Sophos erweitert sein Angebot für den Channel mit Partner Care, einem neuen Service im globalen Partnerprogramm. Mit Partner Care haben Partner Zugriff auf ein spezielles Team von Sophos-Experten, das sich um nicht verkaufsbezogene Fragen und operativen Support kümmert. Das Angebot verkürzt die Reaktionszeiten der Partner und Managed Service Provider (MSPs) bei administrativen und operativen Aspekten. Es ermöglicht ihnen damit auch eine für die Geschäftsentwicklung entscheidende höhere Konzentration auf den Vertrieb und die Betreuung von Kunden mit den Sophos Managed Services sowie den Lösungen für Endpoint-, Netzwerk-, E-Mail- und Cloud-Sicherheit.

Entscheidende Zeit fürs Wesentliche gewonnen

„Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Unterstützung von Partnern wissen wir, dass administrative und operative Aufgaben viel zu oft wertvolle Zeit kosten, die dringend für den Aufbau von Kundenbeziehungen und den Abschluss neuer Geschäfte benötigt wird", sagt Stefan Fritz, Director Channel Sales EMEA Central bei Sophos. „Unser neuer Service ist für diese Ansprüche als zentrale Anlaufstelle für Angebote, die Navigation im Partnerportal, Lizenzierungsanfragen, Not-For-Resale-Anfragen (NFR) und vieles mehr die optimale Lösung. Dank des neuen Services können insbesondere Partner, die mit kleinen und mittelständischen Unternehmen zusammenarbeiten, ihre Produktivität und Rentabilität steigern.“

Fokus auf die Partner nochmal verstärkt

Auch von Partnerseite kommt positives Feedback: „Das neue, fokussierte Partner Care Programm ist ein weiterer großer Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Sophos“, so Oliver Reich, Business Development Manager Workplace Security bei Bechtle. „Der Partner-Care-Service erlaubt uns den Zugriff auf ein spezialisiertes Team und eröffnet uns neue Möglichkeiten, unsere gemeinsamen Kunden noch intensiver zu betreuen und entscheidende Mehrwerte für sie zu generieren.“

Zusätzlich zu Partner Care bietet Sophos weitere Erweiterungen in seinem globalen Partnerprogramm. Dazu zählt eine 5-prozentige Prämie zusätzlich zum Rabatt bei der Geschäftsregistrierung für Partner, die Sophos Managed Detection and Response (MDR) verkaufen. Dieser Rabatt gilt bis zum 31. März 2024.

Sophos Partner Care sowie zusätzliche Erweiterungen sind ab sofort exklusiv über das globale Sophos Partner Programm erhältlich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sophos Technology GmbH
Gustav-Stresemann-Ring 1
65189 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 5858-0
Telefax: +49 (611) 5858-1042
http://www.sophos.de

Ansprechpartner:
Jörg Schindler
PR Manager EMEA
Telefon: +49 (721) 25516-263
E-Mail: joerg.schindler@sophos.com
Arno Lücht
TC Communications
Telefon: +49 (8081) 954619
E-Mail: sophos@tc-communications.de
Thilo Christ
TC Communications
Telefon: +49 (8081) 954617
E-Mail: sophos@tc-communications.de
Ariane Wendt
TC Communications
Telefon: +49 (172) 4536839
E-Mail: sophos@tc-communications.de
Ulrike Masztalerz
TC Communications
Telefon: +49 (30) 55248198
E-Mail: sophos@tc-communications.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel