Film zum Milchpolitischen Frühschoppen 2023

Der Milchindustrie-Verband hat im Rahmen der Internationalen Grünen Woche am 24. Januar 2023 seinen traditionellen Milchpolitischen Frühschoppen im Bierkeller der Vertretung des Freistaates Bayern beim Bund in Berlin veranstaltet.

Zum Thema „Faire Preise per Verordnung, geht das?“ stellten folgende Referenten ihre unterschiedlichen Meinungen vor und diskutierten rege mit dem Publikum: Bernhard Forstner (Thünen-Institut für Betriebswirtschaft), Werner Giselbrecht (Hochland Deutschland GmbH), Peter Guhl (FREIE BAUERN Interessenvertretung der bäuerlichen Familienbetriebe in Deutschland), Barbara Jeannot (BLE Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung), Armin Valet (Verbraucherzentrale Hamburg). Patrick Liste, Chefredakteur des Wochenblatts für Landwirtschaft und Landleben unterstützte die Diskussion als Moderator.

Unter dem folgenden Link können Sie sich unseren Veranstaltungsfilm ansehen:
https://milchindustrie.de/videos/film-zum-milchpolitischen-fruehschoppen-2023/

Weitere Informationen rund um Milch finden Sie unter:
milchindustrie.de | milkipedia.de | milch-im-blut.de

Über den Milchindustrie-Verband e.V.

Der Milchindustrie-Verband e.V. (MIV) repräsentiert rund 90 leistungsstarke private, genossenschaftliche und multinationale Unternehmen sowie Förderer der deutschen Milch- und Molkereiwirtschaft. Mit rund 38,5 Milliarden Euro Jahresumsatz ist die Milchindustrie der größte Bereich der deutschen Ernährungsbranche.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Milchindustrie-Verband e.V.
Jägerstraße 51
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 4030445-0
Telefax: +49 (30) 4030445-55
http://www.milchindustrie.de

Ansprechpartner:
Dr. Björn Börgermann
Telefon: +49 (30) 4030445-31
Fax: +49 (30) 4030445-57
E-Mail: boergermann@milchindustrie.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel