Die Eyewear Revolution für Digital Natives

Mit dem Münchner Brillen Label ÒCIO geht im April 2021 ein Start-Up in die Crowdfunding Phase, das für innovative Fashion-Tech Eyewear steht. Hier weiß man, wie Brillen für Digital Natives funktionieren. Denn mit im Gepäck hat der Gründer Riccardo Ongaro nicht nur unternehmerischen Fokus, sondern drei starke
Argumente, mit denen die smarten Modelle perfekt den Zeitgeist treffen.

ÒCIO’s high-tech Blaulichtfilter schützt die Augen vor dem schädlichen blauen Licht digitaler Screens

ÒCIO Brillen sind hergestellt aus umweltfreundlichen Premium-Materialien

ÒCIO wird dank des „Magnetic Sunglass Clip-On“ ganz unkompliziert zur Sonnenbrille

Blaulichtfilter

Die Linsen aller ÒCIO Modelle verfügen über eine hochqualitative Beschichtung, die das blau-violette LED Licht von Smart-phone, TV oder Tablet wirksam filtert und das Auge effektiv schont. Die positiven Effekte liegen auf der Hand: deutlich weniger Belastung der Augen, verbesserter Schlaf und mehr Wohlbefinden.

Sunglass Clip-on
Mit dem magnetischen Sonnenbrillen-gläsern verwandeln sich die ÒCIO Modelle mit einem Handgriff in zeitlose Sonnenbrillen. Perfekt für flexibles Reisen mit leichtem Gepäck.

100% Eco-friendly

Die Brand ist besonders umweltfreundlich. Angefangen bei den Brillenfassungen, die aus bio-basiertem Acetat handgefertigt werden, bis hin zum kompletten Zubehör, wie Case und Reinigungstuch aus hochqualitativem Kraftpapier bzw. rPET aus recycelten Plastikflaschen.

Next Step – Crowdfunding

Ist ÒCIO aktuell schon käuflich zu erwerben? Noch nicht, aber sehr bald. Bereits Anfang April startet ÒCIO eine Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter. Hier kann man die ersten Modelle bereits exklusiv zum Super Deal vorbestellen und sich in diesem Zuge auch ein kostenloses Set Clip-Ons sichern.

Über OCIO

Die in München ansässige Fashion-Tech- Brillenmarke wurde 2019 von Riccardo Ongaro gegründet. Der aus der Nähe von Venedig stammende Start-Up Experte, war bereits zuvor am Aufbau namhafter Start-Ups beteiligt und setzt mit ÒCIO seine erste eigene Gründung um.

Riccardo Ongaros Vision: ein Produkt zu kreieren, das Mode, Technologie und den Respekt vor der Umwelt so in Einklang zu bringt, dass ein innovatives und einzigartiges Produkt für die heutige digitale Generation entsteht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OCIO

MC Monaco di Baviera
http://www.ocioeyewear.com/

Ansprechpartner:
Sandra Rauchenberger
E-Mail: sr@bestform-marketing.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel