WE DO erweitert sein Beratungsteam

Paula Carstensen wechselt von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe Berlin zur Kommunikationsagentur WE DO und startet als Senior Beraterin im Team für Infrastruktur und Bürgerdialoge. Zu ihren Aufgaben gehören neben der strategischen Kundenberatung auch die Konzeption von aktivierende digitalen Kommunikationslösungen. Bei der Berliner Wirtschaftsverwaltung verantwortete Carstensen die Öffentlichkeitsarbeit des Hauses. Davor arbeitete Carstensen für die Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen als Kommunikationsmanagerin und konzipierte die 360 Grad Kommunikation zu den Themenschwerpunkten der Abgeordneten und Arbeitskreise.
Über die WE DO communication GmbH

WE DO ist eine der führenden Kommunikationsagenturen für gesellschaftliche und nachhaltige Themen. Seit ihrer Gründung 2002 in Berlin gestaltet die inhaber:innen-geführte Agentur Kampagnen, die Menschen zum Mitmachen bewegen. Dazu verbinden 35 Spezialist:innen aus Design, Werbung, PR, ­Interactive und Event relevante Off- und Onlinekanäle miteinander. Zu den teils preisgekrönten Arbeiten zählen Kampagnen und Projekte für u.a. TenneT, Familienministerium, Gesicht Zeigen!, Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV), Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD), Opferhilfe Berlin, Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV), Bundesverband Naturkost und Naturwaren (BNN), Messe Berlin oder die Deutsche Energieagentur (dena).

Mehr unter: www.we-do.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WE DO communication GmbH
Chausseestraße 13
10115 Berlin-Mitte
Telefon: +49 (30) 526852-0
Telefax: +49 (30) 526852-222
http://www.we-do.com

Ansprechpartner:
Christian Hoffmann
E-Mail: hoffmann@we-do.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel