Schließung des Deutschen Ledermuseum

Das Deutsche Ledermuseum in Offenbach am Main ist ab Dienstag, den 30. März 2021, aufgrund der Bestimmungen der Hessischen Landesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie bis einschließlich Sonntag, den 18. April 2021, erneut geschlossen. Nach den regulären Öffnungszeiten ist Montag, der 29. März 2021, ein Schließtag im DLM.

Mit einem Workshop am Samstag, den 3. April 2021, sollte das neue Quartalsprogramm mit spannenden Führungen und neuen Vermittlungsformaten für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene im DLM starten. Bedingt durch die Schließung müssen die ersten Termine des Quartalsprogramms bis zum 18. April 2021 entfallen. Die in diesem Zeitraum angebotenen Workshops sollen nach Möglichkeit zu anderen Zeiten nachgeholt werden.

Schon jetzt können sich Besucher*innen auf der Webseite des DLM www.ledermuseum.de über die weiteren möglichen Veranstaltungen für April, Mai und Juni, informieren.

Für alle Veranstaltungen wird um Anmeldung unter 069 829798-0 oder per E-Mail an info@ledermuseum.de gebeten. Die Angebote finden nach den vorgeschriebenen Abstands- und Hygienemaßnahmen statt, die Teilnehmerzahl ist entsprechend begrenzt. Das DLM behält sich vor, Führungen und Workshops bei Änderung der Corona-Bestimmungen anzupassen bzw. abzusagen. Aktuelle Informationen finden Sie stets auf unserer Webseite www.ledermuseum.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DLM Deutsches Ledermuseum/Schuhmuseum Offenbach
Frankfurter Str. 86
63067 Offenbach/Main
Telefon: +49 (69) 8297980
Telefax: +49 (69) 810900
http://www.ledermuseum.de

Ansprechpartner:
Natalie Ungar
Telefon: +49 (69) 829798-19
E-Mail: ungar@ledermuseum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel