Lösungen für die Medizintechnik

Während der COVID-19-Pandemie bieten Midas Displays (Vertrieb Karl Kruse) eine Reihe von Displays für die medizinische Industrie an. Karl Kruse und Midas verzeichneten einen enormen Anstieg der Nachfrage nach Displays aus der medizinischen Industrie und arbeiten eng mit vielen Partnern zusammen, um Geräte herzustellen, mit denen Corona Virus-Patienten identifiziert und behandelt werden können.

Karl Kruse kann Ihnen helfen, wenn Sie nach medizinischen Displays für Dialyse-, Patienten- oder Ultraschallüberwachungsgeräte suchen – als medizinische Anwendungen haben alle die gleichen Hauptanforderungen an Displaylösungen. Eine der wichtigsten ist die langfristige Verfügbarkeit, da fast jede Änderung des Antrags eine erneute Genehmigung oder Zertifizierung erfordert. Hohe Qualität und damit niedrige Ausfallraten, aber auch hohe Auflösungen sind weiter Kriterien – denn nur so kann der Arzt anhand des Bildes auf dem Display die richtige Diagnose stellen.  Auch Ablesbarkeit des Displays und eine gute Belüftung des Inneren Gerätes müssen gewährleistet sein.

Embedded Boards und Speichermedien können auf Anfrage hinzugefügt werden. Bei Embedded-Boards geht der Trend derzeit zu CPU-Plattformen, die auf dem Atom basieren. Karl Kruse konzentriert sich hauptsächlich auf das Design von Computer-on-Modulen in Formfaktoren von "3,5" SBC-Wide-Temperatur-Embedded-Board-Unterstützungen von -40 bis 85 Grad.

Außerdem liefern wir verschiedene 3,5-Zoll-Lösungen bei normaler Temperatur mit Intel Apollo Lake, Kaby Lake, Baytrail und AMD CPUs Plattform.

Flash-Speicher wie CF-Karten, SD-Karten oder „Disc-on-Module“ sind das bevorzugte Medium. Sie benötigen keine mechanisch beweglichen Teile, verbrauchen weniger Energie als andere ortsfeste Speichergeräte, haben kürzere Zugriffszeiten, weniger Wärme, sind leise und sehr vibrationsfest.

Lüfter Technologie in medizinischen Beatmungsgeräten und Systemlösungen für die Sauerstoffmedizin  und Schlaftherapie. Die Produkte leisten auch zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeit in Analyse- und Laborgeräten sowie im Dentalbereich. Die Anwendungsbereiche von Hochleistungsventilatoren in der Beatmung und Medizintechnik sind sehr vielfältig. Die niedrigsten Ausfallraten sind notwendig, sehr anspruchsvolle Tests, bei denen die Lüfter über einen langen Zeitraum den höchsten Belastungen ausgesetzt sind. Kriterien wie Temperatur, Vibration und Geräuschpegel werden ständig überwacht.

Ebenfalls berücksichtigen die Karl Kruse-Experten auch die marktspezifischen Bedingungen wie die Zertifizierungen für Komponenten. Um sicherzustellen, dass die einzelnen Komponenten optimal koordiniert sind, werden alle Datenblätter der Komponenten gegengeprüft.

Dies gewährleistet, dass Kunden eine maßgeschneiderte Komplettlösung erhalten – und nicht nur von einer schnelleren Marktreife, sondern auch von Flexibilität beim Design, Konzentration beim Einkauf und Planungssicherheit profitieren.

Wenden Sie sich an Karl Kruse in der Schirmer Straße 59, 40211 Düsseldorf
telefonisch unter + 49-211 27403530, e-mail an info@kruse.de oder im Shop unter www.kruse24.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Karl Kruse GmbH & Co KG
Schirmerstrasse 59
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 27403530
Telefax: +49 (211) 27403533
http://www.kruse.de

Ansprechpartner:
Klaus Kruse
Telefon: +49 (2131) 981412
Fax: +49 (2131) 981413
E-Mail: kkruse@kruse.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel