Remarketing – Was Du beim Einsatz beachten solltest

Wer oft online einkauft, kennt das bestimmt. Nach dem Besuch des Webshops oder einer Produktseite werden Dir Werbebanner auf den Social Media Kanälen etc. eingeblendet, die zur Rückkehr in den Shop animieren sollen. Diese Form vom Banner Marketing nennt man Remarketing. Einige sagen es nervt, wenn einem wochenlang die Turnschuhe, die man sich einmal angeschaut hat im Internet verfolgen. Für Unternehmen ist diese Form des Marketings allerdings sehr lohnend, weil ein überdurchschnittlich großer Teil der Kaufinteressenten später zu Kunden werden. Nach dem Pareto Prinzip ist diese Art des Advertising Marketings aktuell eine sehr effiziente Methode. In unserem Beitrag erfährst Du:

Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/remarketing/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KUNDENWACHSTUM.de GmbH
Blumenauer Strasse 22
31515 Wunstorf
Telefon: +49 (5031) 6879028
http://kundenwachstum.de


Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel