Marissa Lake Village Rees – Treffen der Kooperationspartner im Wunderland Kalkar

Am Reeser Meer entsteht ein neuer Ferienpark – das Marissa Lake Village Rees. Mit etwa 450 Wohneinheiten in skandinavischem Ambiente nebst notwendiger Infrastruktur wird hier das größte touristische Projekt in NRW realisiert. Auch viele lokale Unternehmen des Handels, der Gastronomie und der Freizeitbranche sollen eingebunden werden.

Für ein erstes Kennenlernen aller Kooperationspartner trafen sich nun die Bürgermeister der Stadt Kalkar und Rees, Dr. Britta Schulz und Sebastian Hense, mit Marissa-Geschäftsführer Erik Winther sowie anderen städtischen Vertretern und der Wunderland-Geschäftsführung im Wunderland Kalkar. Zentrales Thema: Eine künftige Zusammenarbeit, die die Region stärken und weiterentwickeln soll.

In einem entspannten und offenen Gespräch wurden viele gemeinsame geschäftliche Interessen festgehalten. Ob Thema Einkauf, Gästeunterbringung oder Freizeitangebote – es gibt zahlreiche Schnittstellen, die in den kommenden Jahren zum beiderseitigen Erfolg des Wunderlands und des Lake Village Rees beitragen werden. Weitere Treffen sollen folgen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Wunderland Kalkar
Griether Straße 110-120
47546 Kalkar
Telefon: +49 (2824) 910-0
Telefax: +49 (2824) 910-299
http://www.wunderlandkalkar.eu

Ansprechpartner:
Carolin Semelka
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (2824) 910-255
Fax: +49 (2824) 910-299
E-Mail: pr@wunderlandkalkar.eu
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel