Das sind die Themen, die DEHOUST in der neuen Broschüre behandelt.
Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel, aber für viele Betriebe in der Landwirtschaft, im Obst- und Gartenbau auch ein wichtiger Betriebsstoff. Diesen sinnvoll einzusetzen und gegebenenfalls doppelt zu nutzen, ist ein Gebot der Stunde. Hierzu gehört auch die Umsetzung der Trinkwasserverordnung im Hinblick auf die Gefahr der Rückverkeimung.
Unter dem Stichwort Wärme und Energie behandelt DEHOUST 2 Themen:
Die sichere Lagerung von modernen Brennstoffen und Kraftstoffen (Green Fuels) und die Speicherung der Energie, die z.B. in Biomasse-Kraftwerken erzeugt wird.
DEHOUST bietet die unterschiedlichsten Lösungen für viele Themen an.
Ein Studium der Broschüre lohnt sich. Download unter https://www.dehoust.com/…
Die Dehoust GmbH mit Sitz in Leimen und Niederlassungen in Nienburg, Heidenau und Eitorf ist seit über 60 Jahren aktiv und maßgeblich an der Entwicklung des Heizöltankmarktes beteiligt. Heute stellt Dehoust Kunststoff-Behälter aus Polyethylen her. Doppelwandige Kunststofftanks für flüssige Brenn- und Rohstoffe bilden das Rückgrat der Fertigung. Großvolumige Lagerbehälter aus Stahl und Edelstahl sind ein zentraler Bestandteil der Fertigung. Pufferspeicher werden bei Dehoust als Systeme für Wärme und Kälte konzipiert. Das Thema Betriebswassermanagement mit Regen- und Grauwassernutzung sowie Trinkwassertrennstationen wird konsequent ausgebaut.
Dehoust GmbH
Gutenbergstraße 5-7
69181 Leimen
Telefon: +49 (6224) 9702-0
Telefax: +49 (6224) 9702-70
http://www.dehoust.com
Assistentin der GL
Telefon: +49 (6224) 9702-0
Fax: +49 (6224) 9702-70
E-Mail: zimmermann@dehoust.de