Jürgen Trittin zu Gast beim „Himmlischen Dinner“ im Himmelreich

Energiekrise, Russlandkrise, Wirtschaftskrise, Flüchtlingskriese – wie kommen wir über den Winter? Was machen die Grünen als Regierungspartei, was Baerbock und Habeck?

Am Dienstag, 15. November um 18:30 Uhr wird Jürgen Trittin die „Himmlischen Dinner“ des Jahres 2022 im Hofgut Himmelreich in Kirchzarten abschließen. Themen für das Interview mit der SWR-Journalistin Chris Libuda, das zwischen den Gängen eines hochwertigen 4-Gang-Menüs geführt wird, gibt es neben den oben erwähnten genügend: Scholz‘ Zeitenwende, der Umgang mit dem Gasmangel und nicht zuletzt die Klimakrise, die Trittin als früherer Umweltminister und „Vater“ der damaligen Initialzündung für erneuerbare Energien fundiert beurteilen und somit die richtigen Schlüsse ziehen kann.

Der aktuelle Grünen-Außenexperte, Ex-Grünenchef und Ex-Bundesumweltminister gibt keine gestanzten Antworten. Erleben Sie einen Politiker, der von Überzeugungen geleitet seinen Weg gegangen ist und geht, der einst das Dosenpfand einführte und den AKW-Ausstieg einleitete und der selbst noch Aktivist der großen Friedensbewegung der 70er und 80er Jahre gewesen ist.

ACHTUNG: für das „Himmlische Dinner“ gibt es nur 50 Plätze.

Karten sind erhältlich unter info@hofgut-himmelreich.de , Infos unter Tel. 07661 9862-0 oder auf www.hofgut-himmelreich.de

Wer keine Karten mehr erhält oder keine Zeit hat, kann die Interviews zeitversetzt im Internet-Radio SWR AKTUELL verfolgen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hofgut Himmelreich gGmbH
Himmelreich 37
79199 Kirchzarten
Telefon: +49 (7661) 9862-0
Telefax: +49 (7661) 9862-40
http://www.hofgut-himmelreich.de/de/

Ansprechpartner:
Thomas Puchan
Geschäftsführer
Telefon: +49 (7661) 9862-0
Fax: +49 (7661) 9862-40
E-Mail: puchan@hofgut-himmelreich.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel