Roth Werke präsentieren sich auf der SHK Essen

Die Dautphetaler Roth Werke sind Aussteller auf der SHK in Essen vom 6. bis 9. September 2022. Der Hersteller präsentiert dort seine Energie- und Sanitärsysteme in der Halle 1, Stand 1B11. Die Fachmesse für Sanitär, Heizung Klima und digitales Gebäudemanagement ist ein Treffpunkt für SHK-Profis aus Handwerk, Installation, Planung und Beratung.

Roth zeigt auf seinem Messestand aufeinander abgestimmte Produkte für die Gebäudetechnik mit individuellen und bedarfsorientierten Systemlösungen. „Wir freuen uns darauf, dass wir wieder in Präsenz in Essen sein und unseren Kunden persönlich begegnen können. Wir stellen dort Neuheiten und Ergänzungen in unseren Produktprogrammen für Anwendungen im Neubau oder in der Modernisierung vor“, erklärte Christin Roth-Jäger, Geschäftsführerin der Roth Werke.

Das Unternehmen präsentiert auf der Messe die Roth Wärmepumpen und Wärmespeicher Thermotank Quadroline sowie die FlatConnect Wohnungsstationen. Zudem zeigt Roth sein umfangreiches Programm an Flächen-Heiz- und Kühlsystemen mit einem neuen Regelungssystem und einem neuen Heizkreisverteiler aus Edelstahl. Weitere Highlights sind die Rohr-Installationssysteme mit komplett bleifreien Komponenten für die Trinkwasser- und Heizungsinstallation sowie Speichersysteme für Brennstoffe und Biofuels, Regen- und Abwasser. Im Fokus der Messepräsentation steht außerdem das „Roth ServiceXtra“ Paket mit einem umfangreichen Angebot an Service und Dienstleistungen für das Handwerk durch Beratung, Planung, Aftersales-Service und digitaler Unterstützung.

Umfassendes Sanitärprogramm

In der Sparte Sanitär präsentieren die Roth Werke ihr hochwertiges und vielseitiges Sortiment an Glas- und Komplettduschen, Duschwannen und Vipanel Wandverkleidungssystemen. Besondere Highlights sind dabei die Komplettduschen Vinata sowie die Glasduschen Cariba und Limaya.

Für die richtige Auswahl der Sanitärprodukte greift das Unternehmen bei Beratung und Planung auf seine jahrzehntelange Expertise zurück und steht Fachgroßhandel und Fachhandwerk mit Rat und Tat zur Seite.

Über die ROTH WERKE GMBH

Roth ist ein international tätiger Hersteller von Energie- und Sanitärsystemen, der eingeführte Markenprodukte im dreistufigen Vertriebsweg bietet. Unter dem Motto ‚Leben voller Energie‘ vernetzt Roth seine Produktsysteme von der Energieerzeugung über die Energiespeicherung und die Energienutzung zu einem Komplettsystem aus einer Hand. Die Roth Energie- und Sanitärsysteme stehen für erneuerbare Energien und Energieeffizienz und damit für Umwelt- und Ressourcenschutz, Kosten- und Versorgungssicherheit. Sie werden dem ökologischen und wirtschaftlichen Anspruch im Hinblick auf Gestaltung, Herstellung und Betrieb gerecht.

Mit eigener Forschung & Entwicklung setzt Roth seit 75 Jahren Standards in der modernen Gebäudetechnik. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 sowie EMAS zertifiziert und die Produkte entsprechen den für sie relevanten Normen. Ein flächendeckender Außendienst sorgt für schnelle Beratung in kaufmännischen und technischen Fragen vor Ort. Hotline und Projektierungsservice sind auch schwierigen Aufgabenstellungen gewachsen. Werksschulungen, Produkt- und Softwareseminare sowie Internetservice runden das Serviceangebot ab.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ROTH WERKE GMBH
Am Seerain
35232 Dautphetal-Buchenau
Telefon: +49 (6466) 922-0
Telefax: +49 (6466) 922-100
http://www.roth-werke.de

Ansprechpartner:
Jacqueline Lachwa
Leitung Werbung & PR international
Telefon: +49 (6466) 922-219
Fax: +49 (6466) 922-100
E-Mail: jacqueline.lachwa@roth-werke.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel