Den Bauerngarten des Ostenfelder Bauernhauses besuchen

Ein romantischer Bauerngarten ziert das Gelände des ältesten Freilichtmuseums Deutschlands. Im Rahmen der Aktion „Offener Garten“ sind Besucher herzlich eingeladen, sich die mit Buchs umgrenzten Beete anzusehen, in denen zahlreiche Stauden, Kräuter und Zierpflanzen wachsen. Alte Apfelbäume, emsige Bienen und eine Ostenfelderin in Tracht, die durch den Garten führt, runden das Idyll ab.

Zur Aktion am 18. und 19. Juni sind das Ostenfelder Bauernhaus und der dazugehörige Garten von 11 bis 16:30 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist an diesen Tagen frei. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen lässt es sich herrlich über Garten, Pflanzen und vieles mehr schnacken.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zweckverband Museumsverbund Nordfriesland
Herzog-Adolf-Straße 25
25813 Husum
Telefon: +49 (4841) 2545
Telefax: +49 (4841) 63280
http://www.museumsverbund-nordfriesland.de

Ansprechpartner:
Gesche Biermann
Marketing/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (4841) 63280
E-Mail: biermann@museumsverbund-nordfriesland.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel