Neue Trends und Marken mit Lifestyle-Faktor

Die beiden Luxus-Shoppingdestinationen Wertheim Village und Ingolstadt Village sind bekannt für ihre zahlreichen Mode- und Designerboutiquen, die eine einzigartige Auswahl für Shoppingbegeisterte aus dem ganzen Land anbieten. Beide Villages muten tatsächlich wie kleine, pittoreske Dörfer an und laden auch durch ihre malerische Umgebung zu einem Tagesausflug ein. Ein Grund mehr, die Villages zu besuchen: Seit dieser Wintersaison wird die Auswahl noch um weitere exklusive Brands bereichert, die derzeit in aller Munde sind. In Wertheim Village feierten kürzlich LIEBESKIND Berlin, The North Face und BABOR ihren Einzug sowie Rituals die Wiedereröffnung. Am 15. Januar wird auch die neue The Cosmetics Company Store Boutique eröffnet. Ingolstadt Village wurde um COPENHAGEN STUDIOS erweitert.

Rituals
„Das Glück liegt in den kleinen Dingen. Es ist unsere Leidenschaft, Ihre alltäglichen Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln.“ Dies ist die Philosophie von Rituals und die Basis aller Produktideen: Sich eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag gönnen und ein warmes Bad mit Kerzen und Öl genießen, eine entspannende Tasse Tee oder eine Wellnessbehandlung im eigenen Zuhause. Beim „Slow Shopping“ in der neuen Boutique in Wertheim Village werden die Kunden dazu ermuntert, sich zu entspannen, zu genießen und sich verwöhnen zu lassen. Die Kirschblüte spielt nicht nur bei der beliebten „Ritual of Sakura“ Reihe der Marke eine Rolle: inmitten der neuen Boutique steht ein Kirschblütenbaum, der die vergängliche Schönheit Sakura Blüte zelebriert. Wie das Leben selbst ist auch ihre Schönheit endlich und wertvoll. Der Baum soll daran erinnern, das Leben mit jedem Moment zu genießen.

LIEBESKIND Berlin
In der neuen Boutique von LIEBESKIND Berlin finden Besucher in Wertheim Village eine ausgewählte Taschen- und Kleinlederwaren-Kollektion. Die cleane Architektur der Boutique bietet den Taschen hier eine perfekte Bühne: Fast wie in einem Museum werden sie ausgestellt und bekommen so die verdiente Aufmerksamkeit. LIEBESKIND Berlin wurde 2003 gegründet und steht für lässiges, cooles Design mitten aus der deutschen Hauptstadt. Die Marke steckt die besondere Atmosphäre, Kreativität und Vielseitigkeit Berlins in all seine Produkte. Fans besonders langlebiger Fashion-Pieces lieben die Marke, denn für die Produktion verwendet LIEBESKIND Berlin ausschließlich besonders hochwertige Materialien. Jede Taschen-Kollektion wird aus feinstem Leder handgefertigt. Natürlich gegerbtes Leder wird sorgfältig genäht, gesteppt, gewoben und genietet.


The North Face
Über 50 Jahre Abenteuer und Innovation – das ist das Credo der 1966 gegründeten Marke The North Face. Seitdem ist ihre grundlegende Mission auch unverändert geblieben: Den Athleten und Abenteurern von heute die beste Ausrüstung zu bieten, den Erhalt der Natur zu fördern und eine globale Bewegung für Abenteueraktivitäten zu inspirieren. Die charakteristische, dicke weiße Jacke im Eingangsbereich der neuen Boutique in Wertheim Village ist ein Eye-Catcher, der die Marke perfekt repräsentiert. Sie ist so weiß wie der Schnee auf den höchsten Gipfeln dieser Erde, die von Abenteurern täglich erklommen werden. The North Face ist die perfekte Wahl für alle, die auch im Alltag Wert auf Nachhaltigkeit legen ohne auf Design und Funktionalität zu verzichten. In der Boutique gibt nicht nur Jacken, sondern auch Schuhe, Rucksäcke und vieles mehr für Damen, Herren und auch für Kinder.

BABOR
Wer bei seiner Hautpflege echte Wirkung sucht, der setzt auf BABOR. Die beliebte Beauty-Marke steht für "MEHR": Mehr Beauty Performance, mehr sichtbare Ergebnisse, mehr Nachhaltigkeit, mehr Professionalität und ist seither made in Germany. In der neuen Boutique steht ein zentrales und beliebtes Element der BABOR-Routinen im Fokus: Eine große goldene Pflegeampulle wird ausgestellt und repräsentiert so standesgemäß die kostbaren Inhaltsstoffe. Maßgeschneidert auf die Individualität jedes Hauttyps, beginnt hier in der Boutique jedes Beauty-Erlebnis mit einer Hautanalyse. Darauf folgt eine persönliche Beratung und eine individuelle Produktempfehlung.

The Cosmetics Company Store
Alles für die schöne und strahlende Haut: Von Estée Lauder und Clinique über Jo Malone London und Tom Ford Beauty bis hin zu MAC und Bobbi Brown – the Cosmetics Company Store vereint exklusive Produkte renommierter Beauty-Marken unter einem Dach. In exklusiver Atmosphäre werden Besucher in der neuen Boutique in Wertheim Village inspiriert, sich mit luxuriösen und innovativen Produkten wertvolle Pflege nach Hause zu holen. Die Mischung macht‘s: Dank der Vielfalt an Pflege- und Kosmetikprodukten hochwertiger Marken wird ein Besuch in der Boutique zu einem Muss für Beauty-Fans. Bis Ende Januar genießen Village Gäste einen zusätzlichen Rabatt von 20%* auf Einkäufe in der The Cosmetics Company Store Boutique.

Egal ob Beauty, Fashion oder Performance-Wear, in den neuen Boutiquen in Wertheim Village wird jeder fündig. Das ist auch das Erfolgsgeheimnis der Villages: eine Vielzahl nationaler und internationaler, angesagter Marken und ein exklusives Shopping-Erlebnis unter freiem Himmel – mit Nachlässen von bis zu 60 Prozent gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers. Antoine Scuitiero, Business Director des Wertheim Village erklärt: „Wir sind immer auf der Suche nach den neusten Trends und beliebtesten Marken. Es ist uns wichtig, mit der Zeit zu gehen und unsere Gäste mit vielen Shopping-Neuheiten sowie kulinarischen Besonderheiten und kulturellen Aktionen in den Villages zu überraschen.“ Auch Ingolstadt Village verfolgt natürlich dieses Credo und darf sich über Zuwachs freuen. Anfang Dezember eröffnete hier die Pop-Up Boutique eines Schuhlabels, das gerade bei Bloggern und Fashionistas in aller Munde ist:

COPENHAGEN STUDIOS
Das richtige Schuhwerk wurde den beiden Gründern der Marke COPENHAGEN Johannes und Julian Rellecke quasi in die Wiege gelegt: Bereits in dritter Generation von Schuhmachern, lebt in den Brüdern das Erbe weiter. Die beiden sind mit Werten wie Präzision, Qualität und Fairness aufgewachsen und lassen dies in jeder einzelnen Kollektion sichtbar werden. Enge Beziehungen und echte Erfahrungen sind der Schlüssel der Marke: Bei COPENHAGEN dreht sich alles um den Menschen. Und um die gemeinsame Leidenschaft für minimalistisches, hochwertiges Schuhwerk, das ein entspanntes Lebensgefühl in den Alltag bringt. In der neuen Pop-Up Boutique dominiert helles und freundliches Interior. Wie die Kollektion selbst, ist auch die Umgebung skandinavisch, stylish und clean: eine Augenweide für alle Design-Fans.

Sowohl Ingolstadt Village als auch Wertheim Village sind ständig im Wandel. In den letzten Monaten haben noch weitere Boutiquen in Wertheim Village wie MACKAGE, die Experten für winterfeste Kleidung, die Action-Sport-Lifestyle Marke Vans, sowie die glamourös-rockige Brand PHILIPP PLEIN vom gleichnamigen Designer eröffnet.

* ausgenommen sind Jo Malone, Tom Ford, La Mer und Beautihaul.

Über Ingolstadt Village

Nur eine Stunde nördlich von der Landeshauptstadt München entfernt liegt Ingolstadt Village. Architektonisch weist das Village historische Bezüge zur nahegelegenen Stadt auf und besticht durch die Schönheit der umliegenden bayerischen Landschaft mit einer einladenden Atmosphäre. Mit mehr als 110 Luxus-Boutiquen nationaler und internationaler Mode- und Lifestyle-Brands bietet Ingolstadt Village das ganze Jahr über ein exklusives Shopping-Erlebnis unter freiem Himmel – mit Nachlässen von bis zu 60 Prozent. Das Village bietet kostenlose Parkplätze sowie spannende neue Restaurants und Cafés. https://www.tbvsc.com/ingolstadt-village/de 

Über The Bicester Village Shopping Collection
Die Bicester Village Shopping Collection besteht aus elf unverwechselbaren Reisezielen in Westeuropa und China, die von vielen der wichtigsten Gateway-Städte der Welt aus erreichbar sind: London, Paris, Shanghai, Mailand, Barcelona, Madrid, Dublin, Brüssel, Antwerpen, Köln, Düsseldorf, München, Frankfurt und Suzhou. Die Kollektion, die sowohl physisch als auch virtuell besichtigt werden kann, ist einzigartig in ihrer Vielfalt der weltweit angesehensten Mode- und Lifestyle-Marken. Exklusive, in die Landschaft eingebettete Villages, bemerkenswerter Service und Ersparnisse von bis zu 60 % sorgen für ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis für die anspruchsvollsten Gäste der Welt.
www.TheBicesterVillageShoppingCollection.com

Über die Value Retail Management (Wertheim Village) GmbH

IInmitten der idyllischen Natur der malerischen Weinregion Taubertal befindet sich Wertheim Village. Mit über 100 Mode- und Designerboutiquen präsentiert Wertheim Village das ganze Jahr über eine einzigartige Auswahl an nationalen und internationalen Mode- und Lifestyle-Marken unter freiem Himmel – mit Nachlässen von bis zu 60 Prozent gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers. Das Village verfügt zudem über ausreichend kostenlose Parkplätze, sowie über Restaurants, Cafés und Food-Pop Ups, die zur Shopping-Pause einladen. https://www.tbvsc.com/wertheim-village/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Value Retail Management (Wertheim Village) GmbH
Almosenberg
97877 Wertheim
Telefon: +49 (9342) 9199-100
Telefax: +49 (9342) 9199-101
http://www.wertheimvillage.com

Ansprechpartner:
Anja Eder
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +41 (89) 179190-37
E-Mail: anja.eder@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel