Endlich wieder Kanaren und Ägypten ab dem FKB!

Am Dienstag konnten die ersten Passagiere wieder vom Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) direkt in Richtung Kanaren abheben. Über 140 Passagiere wurden bei leichtem Regen auf dem ersten Flug von Corendon Airlines nach Gran Canaria begrüßt. Am Mittwoch nutzten dann die ersten Hurghada-Passagiere die neue Corendon-Airlines-Verbindung ans Rote Meer.

Neben dem ägyptischen Hurghada und Las Palmas auf Gran Canaria bietet die Ferienfluggesellschaft auch Direktflüge nach Fuerteventura an. Alle Ziele werden jeweils mit einem Hin- und Rückflug pro Woche bedient.

Die Vorausbuchungen zeigen, dass die neuen Strecken bereits gut angenommen werden.

Corendon Airlines ist daher überzeugt, alle Flüge auch wie geplant durchzuführen.

Buchbar sind die Flüge bei allen namhaften Reiseveranstaltern, im Reisebüro sowie unter www.corendonairlines.com.

Hier finden sich auch alle weiteren Informationen zu den Flugzeiten und den Buchungsbestimmungen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Baden-Airpark GmbH
Victoria Boulevard A 106
77836 Rheinmünster
Telefon: +49 (7229) 662000
Telefax: +49 (7229) 662309
http://www.baden-airpark.de/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel