Endspurt beim Wettbewerb für den Branchennachwuchs BrandEx Fresh

Die heiße Phase beginnt: Noch knapp sechs Wochen haben junge Nachwuchstalente bis einschließlich 30 Jahre die Möglichkeit, Ihr Konzept für den Wettbewerb BrandEx Fresh einzureichen. Die Teilnahme am Youngster-Award ist kostenfrei, das Thema ziemlich lässig: Ein Konzept für die neue Biermarke Blanq aus der Eifel erstellen, gern kurz und knackig, dafür mit frischen und unverbrauchten Ideen. Der Fokus soll auf PR, Social Media und kleinen aber wirkungsvollen Events liegen. Die Ausschreibungsunterlagen sowie alle weiteren Infos gibt es online unter www.brand-ex.org/award/fresh.

Einreichungen für den BrandEx Fresh 2022 sind bis zum 05.12.2021 per Mail an fresh@brand-ex.org möglich. Eine sachkundige Jury ermittelt aus allen Einsendungen die besten Konzepte. Drei Nominierte werden schließlich zur BrandEx Award-Verleihung am 18. Januar 2022 eingeladen. Den Gewinner*innen winken neben der vollen Branchenaufmerksamkeit auch ein attraktiver Preis, der zum Thema passt: Eine exklusive „Nach-Corona-Party“ mit ordentlich Bass, BBQ und Beer-Tasting in der Eifel für die Gewinner plus Begleitung.

Teilnehmer*innen am BrandEx Fresh 2022 dürfen maximal 30 Jahre alt sein. Sie können allein oder im Team mit maximal fünf Teilnehmern*innen mitmachen: Egal ob Studierende, Auszubildende, Juniors in Agenturen oder junge Freelancer*innen. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt beim BrandEx Fresh Team unter fresh@brand-ex.org.

International Festival of Brand Experience

Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) schaffen die Initiatoren BlachReport, Messe Dortmund, FAMAB und Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam ein exklusives Forum für Eventmanager und -kreative, PR- und Kommunikationsspezialisten, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation – national und international. BrandEx besteht aus einem Kongress und der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.

www.studieninstitut.de

www.xing.to/Studieninstitut oder www.xing.to/Studieninstitut-Community

www.facebook.de/…

www.linkedin.com/…

www.instagram.com/…

www.twitter.de/KommInstitut

Über Studieninstitut für Kommunikation

Das Studieninstitut für Kommunikation blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Qualifizierung und Förderung von Fach- und Führungskräften zurück. Gegründet 1998 in Düsseldorf, ist es spezialisiert auf praxisorientierte Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Digital Marketing, Event- und Messemanagement, Veranstaltungssicherheit, Führung und Persönlichkeit. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge und Universitätskurse zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU). Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenveranstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator (NAWUMO) aus und war von 2006 bis 2018 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Seit 2019 Mitinitiator des BrandEx – International Festival of Brand Experience in Dortmund. Seit 2017 veranstaltet das Studieninstitut mit Partnern die Deutsche Sicherheits-Konferenz für Events und seit 2019 "Spurwechsel – Deutsche Konferenz für Automobilmarketing".

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Studieninstitut für Kommunikation
Reisholzer Werftstr. 35
40227 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 779237-0
Telefax: +49 (211) 779237-27
http://www.studieninstitut.de

Ansprechpartner:
Gina Rölike
Marketing Manager
Telefon: +49 (211) 779237-14
E-Mail: groelike@studieninstitut.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel