Rothkopf & Huberty gewinnt den Festival-Pitch bei JTI

Seit Anfang 2021 ist die Agentur Rothkopf und Huberty neuer Partner von JTI in den Bereichen Festival und Live-Kommunikation. Beim Pitch um den Etat für die Marke Camel konnten sich die Düsseldorfer mit über 20jähriger Erfahrung im Festivalumfeld gegen 4 andere Agenturen durchsetzen.

Ab sofort verantwortet Rothkopf & Huberty bis 2023 die komplette Konzeption und Umsetzung der Festivalauftritte der Marke Camel. Zum Aufgabenspektrum gehören unter anderem die Produktionsleitung, Warenhandling/Logistik und die Bereitstellung von geschultem Personal. „Wir haben mit Rothkopf & Huberty eine Agentur gefunden, die uns nicht nur mit kreativen Konzepten, sondern auch mit ihrer umfangreichen Expertise überzeugen konnte“, sagt Stéphane Moliner, Lead Manager bei JTI. „2021 hält erneut zahlreiche Herausforderungen für uns bereit und wir freuen uns darauf, diese mit einem kompetenten und flexiblen Partner wie Rothkopf & Huberty anzugehen.“

Auch die Agentur ist mit großer Freude in die Zusammenarbeit gestartet. „JTI ist eines der weltweit führenden Tabakunternehmen und wir haben richtig Bock, eine so starke und bekannte Marke wie Camel mit unserem Know-How noch weiter voran zu bringen“, so der geschäftsführende Gesellschafter Marc Lütkemeier. Wie viele der ursprünglich geplanten Festivalauftritte stattfinden, ist aufgrund der abhängig vom Inzidenzgeschehen geltenden Corona-Maßnahmen noch unklar, Senior Projektleiter Florian Pehle ist jedoch zuversichtlich: „Wir sind gespannt, wie unser erster Festival-Sommer mit Camel aussehen wird. Natürlich arbeiten wir auch kontinuierlich an spannenden Konzepten für die Bespielung alternativer, coronakonformer Veranstaltungen.“

Über JTI
JTI ist eines der weltweit führenden Tabak- und Vaping-Unternehmen und produziert und vertreibt international bekannte Marken wie Winston, Camel und American Spirit. Weitere Informationen finden Sie auf jti.com.

 

Über die Rothkopf & Huberty Werbeagentur GmbH

Die inhabergeführte Agentur Rothkopf & Huberty aus Düsseldorf wurde 1993 gegründet. Die 4 Units Creation, Social, Live! und People arbeiten übergreifend und entwickeln ganzheitliche Kommunikationskonzepte für Marken und Produkte.

Als First Mover im Bereich der Konzeption und Realisation von Markenauftritten auf Festivals verantwortete Rothkopf und Huberty bereits seit 1996 die Auftritte der Drehtabakmarke Drum in der deutschen Festivallandschaft und ist heute mit über 400 realisierten Markenauftritten eine der führenden Agenturen in diesem Bereich. Als langjähriger Partner von Reemtsma hielt die Agentur auch die Festivaletats der Marken JPS, Gauloises und West. Rothkopf & Huberty zählt neben JTI auch Kunden wie H&M, Converse, Milram und Lamy zu ihrem Portfolio.

Weitere Informationen finden Sie auf www.rothkopf-huberty.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Rothkopf & Huberty Werbeagentur GmbH
Kirchfeldstraße 149
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 735080-0
Telefax: +49 (211) 735080-44
http://rothkopf-huberty.de

Ansprechpartner:
Marc Lütkemeier
Telefon: +49 (211) 735080-20
E-Mail: presse@rothkopf-huberty.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel