Einschränkungen auf der Bus-Linie 9

Aufgrund des barrierefreien Haltestellenausbaus in der Neusißstraße kommt es in der Zeit vom 8. März bis voraussichtlich 30. April zu einer Vollsperrung in der Friedrich-Engels-Straße in Höhe der Einmündung Salzstraße.

Die Bus-Linie 9 verkehrt von Daberstedt kommend nach Bedienung der Haltestelle Eislebener Straße über Ammertalweg – Magdeburger Allee – Haltestelle Ilversgehofener Platz zur Haltestelle Salinenstraße und weiter zum Nordbahnhof. Die Haltestelle Schwimmhalle Johannesplatz in Richtung Nordbahnhof wird um ca. 90 Meter Richtung Eislebener Straße verlegt.

In Richtung Daberstedt verkehrt die Bus-Linie 9 ab der Haltestelle Salinenstraße über die Haltestelle Ilversgehofener Platz und Stollbergstraße zur Haltestelle Schwimmhalle Johannesplatz und weiter gemäß planmäßiger Linienführung.

Die Haltestelle Neusißstraße wird beidseitig aufgehoben. Fahrgäste werden gebeten, die Haltestellen Salinenstraße bzw. Ilversgehofener Platz zu nutzen.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.evag-erfurt.de und in der EVAG-App „Erfurt Mobil“ zu finden. Auch an den Haltestellen wird über Aushänge informiert

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SWE Stadtwerke Erfurt GmbH
Magdeburger Allee 34
99086 Erfurt
Telefon: +49 (361) 564-0
Telefax: +49 (361) 564-2054
http://www.stadtwerke-erfurt.de

Ansprechpartner:
Anke Roeder-Eckert
Pressesprecherin
Telefon: +49 (361) 564-1128
Fax: +49 (361) 564-1123
E-Mail: anke.roeder-eckert@stadtwerke-erfurt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel