KTBL-Tage 2021 „Call for Posters“

Sie erforschen neue Ackerbausysteme? Welche Möglichkeiten gibt es, die neuen Herausforderungen in der Landwirtschaft erfolgreich zu meistern? Wie kann man die neuen pflanzenbaulichen, technologischen und ökonomischen Werkzeuge einsetzen und sich gleichzeitig auf alte ackerbauliche Regeln besinnen?

Stellen Sie Ihre Forschungsergebnisse und Innovationen auf der KTBL-Tagung „Boden gut machen – neue Ackerbausysteme“ am 16. und 17. März 2021 einem breiten Fachpublikum mit einem Posterbeitrag vor. Die Poster-Session ist für Wissenschaft, angewandte Forschung und für Innovationen aus der Praxis offen. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Januar 2021.

Weitere Informationen zur Tagung sowie die Bewerbungsunterlagen für die Posterausstellung finden Sie unter www.ktbl.de > Themen> KTBL-Tage.

Direkter Link
https://www.ktbl.de/ktbl-tage

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft e. V. (KTBL)
Bartningstraße 49
64289 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 7001-0
Telefax: +49 (6151) 7001-123
http://www.ktbl.de

Ansprechpartner:
Jonas Groß
Telefon: +49 (6151) 7001-221
E-Mail: j.gross@ktbl.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel