Business BallaBalla – Wer im Business jongliert, sollte „richtig“ jonglieren lernen

Das Buch von Stephan Ehlers widmet sich ausschließlich dem BallaBalla im Business. Dabei ist „Business-BallaBalla“ noch eine überaus freundliche Beschreibung von völlig verrückten und absolut sinnfreien Aktivitäten und Verhalten im Ge-chäftsleben. Sie sorgen für immer mehr Unruhe und Unsicherheit bei allen Berufsgruppen und Branchen. Das Buch entstand vor der Finanzkrise 2008 … und ist nun in „Corona“-Zeiten plötzlich wieder aktuell.

BallaBalla-Situationen nehmen offensichtlich an Tempo zu. Auch die Intensität des Schwachsinns. Dies wird eindrucksvoll und unterhaltsam anhand von zahlreichen, realen Beispielen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Umwelt dokumentiert. Es wird aufgezeigt, dass mittlerweile alle Berufsgruppen (Arbeitnehmer, Freiberufler, Führungskräfte und Chefs) vom Business-Balla-Balla betroffen sind. Der Untertitel dieses Buches „Wer im Business jongliert, sollte richtig jonglieren lernen“, meint genau eben dies, Jonglieren lernen mit Bällen! Denn wir sind alle bereits Jongleure und jonglieren mehr oder weniger alle mit Aufgaben, Prioritäten, Terminen und Unwägbarkeiten. Das Business-BallaBalla – ob nun mit oder ohne Corona – fördert mehr und mehr Stress, Überbelastung und Unsicherheit. Stephan Ehlers empfiehlt deshalb die Reaktivierung des Selbstbewusstseins – und dies mit ganz einfachen Mitteln. Frei nach dem Motto: Verrückte Situationen erfordern verrücktes Verhalten! Es wird nachvollziehbar erklärt, warum das Jonglieren und "täglich etwas Neues tun" in BallaBalla-Situationen enorm helfen kann.

Das ist das Thema des Buches „Business-BallaBalla“ Es ist als Buch oder eBook erhältlich. Weitere Informationen sowie eine Leseprobe findet man bei den nachfolgenden Links:

Buch (9,90 €): https://www.Gehirn-Vital-Shop.de/Buch-Business-BallaBalla

Buch-Business-BallBalla

eBook (4,99 €): https://www.Gehirn-Vital-Shop.de/eBook-Business-BallaBalla

Stephan Ehlers ist gelernter Bank- und Werbekaufmann, gründete im Jahr 1995 die Beratungsfirma FQL (Fröhlich Qualität Liefern), 2008 den Verlag FQL Publshing (Findet Querdenken Lukrativ), und 2013 die FQL Akademie (Forciert Querfeldein-Lernen). Seitdem hat er als Trainer, Speaker, Ballzauberer und Moderator viele namhafte Firmen um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert. Er versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden. Er ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB), Mitglied der Akademie für Potenzialentfaltung (Gerald Hüther), Mitglied der German Speakers Association (GSA) sowie Top100-Entertainer bei Speakers Excellence.

Weitere Buchtitel von Stephan Ehlers

Jonglieren & Führung – Geheimnisse und Gemeinsamkeiten

Jonglieren lernen ab 50 –  Sanfte Bewegungen mit hoher Wirkung für Körper & Geist

Jonglieren lernen mit Jongloro – Deutschlands meist verkaufte Jonglier-Anleitung – in zehn Sprachen erhältlich

Weitere Bücher, eBooks, DVD’s von Stephan Ehlers

https://www.buchhandel.de/suche/ergebnisse?query=Stephan%20Ehlers

Informationen über den Autor

Über FQL – Fröhlich Qualität Liefern

FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT – eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de

Das Credo von FQL Publishing sind 7 I’s:

Information
ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I’s zeichnen unsere Verlagsprodukte aus:

Ideen
sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund.

Intelligenz
ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ.

Individualität
der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle.

Identifikation & Idealismus
sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen.

Identität
ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen".

Initiative
bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FQL – Fröhlich Qualität Liefern
Lannerstr. 5
80638 München
Telefon: +49 (89) 171170-36
Telefax: +49 (89) 171170-49
http://www.FQL.de

Ansprechpartner:
Gabriele Ehlers
Verlagsleitung
Telefon: +49 89 17 11 70 36
Fax: +49 89 17 11 70 36
E-Mail: info@FQL-Publishing.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel