„Ein Meer an Pflege“ – Britt Hagedorn ab November mit eigener Kosmetikmarke bei CHANNEL2

Unkomplizierte Anti-Aging Pflege mit hochwirksamen Inhaltsstoffen aus dem Meer: Blue Elements – so heißt die erste von drei Kosmetiklinien von Britt Hagedorn, die unter dem Markennamen B.Beauty Cosmetics ab 10. November 2018 exklusiv bei CHANNEL21 erhältlich ist. Im nächsten Jahr folgen zwei weitere Linien mit Wirkstoffen aus den Alpen und der Wüste Afrikas.

Die Marke enthält eine große Auswahl an Produkten, die zum Schutz vor frühzeitiger Hautalterung, Faltenbildung und Hauterschlaffung entwickelt wurden. Zum Start am 10. November präsentiert Britt Hagedorn ihre erste Linie mit dem Namen Blue Elements, eine unkomplizierte und milde Pflegeserie, die sich an den natürlichen Rohstoffen des Meeres bedient. Zwei weitere Linien werden folgen: Red Elements mit Wirkstoffen aus der Wüste Afrikas und Green Elements mit Inhaltsstoffen aus den Alpen.

Blue Elements basiert unter anderem auf reinem Thermalwasser, Meersalz, speziellen Meeresalgen oder marinem Hyaluron, die die Haut straffen und Körper und Seele verwöhnen. Die Linie verspricht perfekte Pflege und höchste Hautverträglichkeit– und das durch die Kraft des Elements Wasser. Für ihre erste Linie hat sich Britt Hagedorn von der Natur inspirieren lassen. Sie selbst genießt es, Zeit am Meer zu verbringen und fühlt sich nach einem langen Strandspaziergang besonders erholt. Dieses Gefühl wollte Hagedorn in ihren stressigen Alltag integrieren und  so entstand die Idee, die Kraft des Elements in einer Pflegeserie zu vereinen, die die Haut pflegt und entspannt – ebenso wie ein Tag am Meer. 


„Wir freuen uns, Britt Hagedorn in unserer CHANNEL21-Familie begrüßen zu dürfen und mit ihr gemeinsam ihre erste eigene Kosmetikmarke zu präsentieren. Gleichzeitig verstärken wir unser Beauty-Sortiment um hochwertige Pflegeserien, die unseren Zuschauerinnen gefallen werden“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Über die CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Telefon: +49 (511) 8998-0
Telefax: +49 (511) 8998-109
http://www.channel21.de

Ansprechpartner:
Denise Goldberg
Marketing/PR
Telefon: +49 (511) 8998-101
E-Mail: denise.goldberg@c21group.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.