Meisterrunde und Deutschland-Cup

In den kommenden Wochen steht der Nachwuchs der Füchse Berlin erneut vor großen Aufgaben. Während die A-Jugend in der Meisterrunde aktiv ist, wird in Berlin der prestigeträchtige Deutschland-Cup in der B-Jugend ausgetragen.

Mit einem knappen 35:33 über den Nachwuchs des SC DHfK Leipzig starteten die Jungfüchse von Trainer Kenji Hövels in die Meisterrunde. Marvin Siemer (7/3) und Benedikt Kühn (6) waren beste Werfer der Berliner. Am Samstag war der Bergische HC in Füchse Town zu Gast und wurde deutlich mit 33:19 besiegt, während am kommenden Sonntag (17 Uhr) der TSV Bayer Dormagen zum Topspiel anreist. Für die Berliner geht es um eine gute Ausgangslage im weiteren Saisonverlauf und das klare Ziel, weiterhin um die deutsche Meisterschaft mitzuspielen.

Der Deutschland-Cup für den Jahrgang 2006 ist der Vergleich in den Landesverbänden und wird ab Donnerstag ausgetragen. Die Berliner Auswahl wird hier durch die Füchse Berlin vertreten. Berlin spielt die Vorrundengruppe C in Füchse Town. Gegner sind der HV Saar (12 Uhr), der HV Westfalen (15 Uhr) sowie am Freitag der Hamburger HV (12 Uhr) und der Bayerische HV (16:30). Die Finalrunde steigt am Wochenende, das Finale am Sonntag (15 Uhr) im Sportforum. Alle Spiele des Deutschland-Cup werden auf SolidSport übertragen. Tickets für den Livestream sind für 3 € pro Partie zu erwerben. Für nur 14,99 € erhält man Zugriff auf alle Spiele des Deutschland-Cups.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Kim Martin Heeß
Presse/Neue Medien
Telefon: +49 (30) 2091-6876
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel