Neue LED-Heckleuchten bringen wichtige Verbesserungen für Anhänger und Auflieger: Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr!

Der Teilespezialist Herth+Buss konnte sein breit gefächertes Beleuchtungsprogramm um vier neue LED-Heckleuchten von Aspöck erweitern. Die Heckleuchten ermöglichen wichtige Sicherheitsverbesserungen für Anhänger und Auflieger und überzeugen mit zahlreichen weiteren Vorteilen.

Jede der vier Leuchten bietet Qualität auf OE-Level und erfüllt die hohen Anforderungen des ADR-GGVS-Standards. Mit ihrer Voll-LED-Technologie sorgen die Leuchten für die richtigen Lichtverhältnisse in jeder Situation und gewährleisten dadurch die notwendige Sicherheit im Straßenverkehr. Durch die IP56K Schutzart ist ein zuverlässiger Schutz gegen Staub und Wasser bestätigt. Die Leuchten sind somit für verschiedenste Arbeitseinsätze geeignet und bestechen mit ihrer Langlebigkeit. 

Ein weiteres Highlight der neuen Heckleuchten sind die zusätzlichen Anschlussstecker für die Zusatzbeleuchtung. Dies ermöglicht eine noch bessere Sichtbarkeit des Anhängers oder Aufliegers bei Nacht oder in schlechten Wetterbedingungen. Dank ihrer Größe und Form sind die Heckleuchten für eine Vielzahl von Anhängern und Aufliegern geeignet.

Heckleuchte
Artikelnummer: 8383410,-413

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
Dieselstraße 2-4
63150 Heusenstamm
Telefon: +49 (6104) 608-0
Telefax: +49 (6104) 650-75
http://www.herthundbuss.com

Ansprechpartner:
Julia Kittel
Marketing Communication Manager
Telefon: +49 (6104) 608-317
Fax: +49 (6104) 608-109
E-Mail: julia.kittel@herthundbuss.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel