straight ist >>Winner<< des German Brand Award 2023

Die Creative Inbound Marketing Agentur straight wurde von dem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft mit dem diesjährigen German Brand Award 2023 prämiert. Den Preis in der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“, Kategorie „Brand Communication – Web & Mobile“ erhält die Digitalagentur aus München für das innovative Design der Corporate Website von allplan.com.

Über den Website Relaunch für ALLPLAN
Gemäß dem Motto »Design to Build« deckt ALLPLAN als globaler Anbieter von BIM-Lösungen den gesamten Bau- und Planungsprozess ab. Ein neues, modulares responsive Webdesign für allplan.com soll diesen Anspruch in den Märkten bei optimaler Skalierbarkeit sicherstellen. Aus dem Markenkern wird das Website-Erlebnis greifbarer, sichtbarer und fokussierter – für Kunden, Leads und Mitarbeitende. Dafür kreierte die Münchner Digitalagentur straight eine klare User Experience, modernes Design und neue Inhalte für mehr Kontext und Relevanz.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner voran,
sondern auch ihre jeweiligen Branchen.

Gerade dieses Jahr war die Zahl der Einreichungen größer denn je: Die Juror:innen hatten unter fast 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben und erzielte so eine große internationale Resonanz.

Weitere Informationen zur Website allplan.com sind unter >>Winners<< auf german-brand-award.com nachzulesen.

Weitere German Brand Awards 2023
Die Creative Inbound Agentur straight kann sich dieses Jahr über weitere Preise freuen: Für die Kampagne „Dein Schlaf. Dein Tag.“ für ihren Kunden ResMed erhielt die Digitalagentur den German Brand Award 2023 als „Winner“ der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ in der Kategorie „Brand Experience of the Year“ und das Prädikat „Special Mention“ für besondere Aspekte der Markenführung in der Zusatzkategorie „Brand Communication – 360° Campaign“.

Über den German Brand Award
Der Preis für erfolgreiche Markenführung initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.
Der German Brand Award 2023 ist in zwei Disziplinen unterteilt: »Excellent Brands« prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche. »Excellence in Brand Strategy and Creation« zeichnet die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus. Für exzellente Leistungen wird in Zusatzkategorien die Auszeichnung »Best of Best« vergeben. Bei »Excellence in Brand Strategy and Creation« gibt es die Zusatzkategorien: »Brand Revival of the Year«, »Brand Experience of the Year«, »Brand Impact of the Year«, »Brand Innovation of the Year« und »Brand Strategy of the Year«.

Über ALLPLAN
Als globaler Anbieter von BIM-Lösungen für die AEC-Industrie deckt ALLPLAN gemäß dem Motto „Design to Build“ den gesamten Planungs- und Bauprozess vom ersten Entwurf bis zur Ausführungsplanung für die Baustelle und die Fertigteilplanung ab. Dank schlanker Workflows erstellen Anwender Planungsunterlagen von höchster Qualität und Detailtiefe. Dabei unterstützt ALLPLAN mit integrierter Cloud-Technologie die interdisziplinäre Zusammenarbeit an Projekten im Hoch- und Infrastrukturbau. Über 600 Mitarbeiter weltweit schreiben die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit Leidenschaft fort. ALLPLAN mit Hauptsitz in München ist Teil der Nemetschek Group, dem Vorreiter für die digitale Transformation in der Baubranche. Weitere Informationen: www.allplan.com

Über die straight. gmbh

straight ist seit 22 Jahren als inhabergeführte Agentur für Creative Inbound Marketing im deutschsprachigen Markt tätig. Die Spezialisierung der Agentur sind die Entwicklung digitaler Kreativlösungen und Inbound Marketing. Zu den Kunden zählen unter anderem: Bosch Hausgeräte, bayme – Bayerischer Unternehmensverband Metall und Elektro, Allplan, EgoKiefer, Jochen Schweizer mydays Group, iteratec, nobilia, ResMed, TalentOrange und TQ Group. Erfahren Sie mehr unter www.straight.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

straight. gmbh
Leopoldstraße 154
80804 München
Telefon: +49 (89) 244413-0
Telefax: +49 (89) 244413-500
http://www.straight.de

Ansprechpartner:
Ulrike Keck
Leitung PR
Telefon: +49 (89) 244413-0
E-Mail: info@straight.de
Frank Miller
E-Mail: frank.miller@straight.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel