Prinzenclub Düsseldorf: Noch Karten für „Möhnen meet Prinzen“ und „Böse-Buben-Ball“

Mit dem populären Prinzenball im Hilton hatte der Prinzenclub Düsseldorf seine jecke Feier-Trilogie eröffnet. Diese Woche stehen die klassischen Karneval-Knaller „Möhnen meet Prinzen“ und „Böse-Buben-Ball“ an – zwei Garanten für Spitzenstimmung. Noch sind Karten für beide Veranstaltungen verfügbar.

Am Donnerstag dieser Woche (Altweiber) steigt „Möhnen meet Prinzen“ – Wirbel nonstop ab 13:11 Uhr (Einlass ab 12:20 Uhr) in der Rheinterrasse. Dabei: die High Energy Band, Swinging Funfares, die Rhythmussportgruppe, Big Maggas und die DJ‘s Christian Trudio Erdmann, Thorsten TOR-TEE Abelbs und Alexander Soulflvr Ruhnau. Tickets kosten 25 EUR zzgl Vorverkaufsgebühr.

Das jecke Top-Trio des Prinzenclubs vervollständigt der „Böse Buben Ball“ am Samstag, dem 18. Februar (Beginn: 20 Uhr). Im Programm des Kostümballs, bei dem das Flirten nie zu kurz kommt: die Spitzenbands Heavens Club und High Energy Band, eine Dancing Performance und die DJ’s Alexander Soulflyr Ruhnau und Christian Trudio Erdmann.

Die Tickets kosten 29 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühr. Tickets für beide Veranstaltungen über www.prinzenclub-duesseldorf.de.

Prinzenclub-Präsident Jobsi Driessen: „Wir erinnern uns, dass vor Wochen noch die Feierlaune im Keller war und Pessimisten am liebsten schon den Rosenmontag gecancelt hätten. Doch da sei der Rheinländer vor: Wir feiern, wir sind fröhlich, wir genießen den Karneval und das Leben.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

osicom GmbH
Königsallee 98
40212 Düsseldorf
Telefon: +49 (163) 2898987
Telefax: +49 (211) 15926260
http://osi-com.de/

Ansprechpartner:
Wolfgang Osinski
Geschäftsführer
Telefon: +49 (211) 159262-60
Fax: +49 (211) 159262-69
E-Mail: wolfgang.osinski@osicom.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel