publity AG sagt geplante Anleihe-Emission ab

Keine neue publity-Anleihe – die publity AG wird die geplante Emission einer weiteren Unternehmensanleihe mit einem Gesamtvolumen von bis zu 100 Mio. Euro aufgrund des „aktuellen Kapitalmarktumfelds“ nicht weiterverfolgen. Das teilte das Unternehmen heute via Adhoc-Meldung mit. Zur Wahrnehmung von Investmentopportunitäten verfüge publity nach eigenen Angaben über ausreichend andere Finanzierungsmöglichkeiten für seine Immobiliengeschäfte.

Die publity AG wollte ursprünglich eine unbesicherte fünfjährige Unternehmensanleihe im Volumen von bis zu 100 Mio. Euro mit einem Zinskupon von 6,25% p.a. emittieren. Zudem hatte das Unternehmen die Laufzeit …

(Den gesamten Artikel lesen Sie hier)

Anleihen Finder Redaktion.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Anleihen Finder GmbH
Hinter Hahn 21
65611 Brechen
Telefon: +49 (6483) 9186647
Telefax: +49 (69) 719-16057
http://anleihen-finder.de

Ansprechpartner:
Timm Henecker
Anleihen Finder Redaktion
E-Mail: henecker@anleihen-finder.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel