Swedish House Mafia müssen Show in Köln absagen

Swedish House Mafia wollten im Rahmen ihrer Paradise Again – Welttournee im Oktober 2022 auch in Köln-Deutz auftreten. Im Vorfeld der Tour-Bekanntgabe hatte sich das Erfolgs-Trio mit Superstar The Weeknd für die Single „Moth to a Flame“ zusammengetan. In Verbindung mit der neuen Single-Veröffentlichung gaben Swedish House Mafia die von Live Nation produzierte 2022er Welttour bekannt – ihre erste richtige Tournee seit 2012. Am 25. Oktober 2022 sollte die Tour Halt in der Kölner LANXESS arena machen.

Wie die Band gestern über Social Media bekanntgab, gab es einen Unfall beim Entladen der Tour-Technik, bei dem essentielle Teile des Show-Equipments beschädigt wurden. Diese sind laut Angaben der Band nicht schnell genug ersetzbar, was eine Durchführung der Shows in Zürich, Krakau, Prag, München und Köln (25.10.2022) unmöglich mache. Die Tour könne erst am 29. Oktober in Antwerpen fortgesetzt werden.

Alle Ticketinhaber können eine Erstattung ihrer Tickets über die Vorverkaufsstelle abwickeln, bei der die Tickets erworben wurden.

Jetzt Tickets für ein Event in der LANXESS arena sichern:

telefonisch unter der 0221/8020

im Internet www.lanxess-arena.de

oder www.facebook.de/lanxessarena

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ARENA Management GmbH
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 802-1
Telefax: +49 (221) 802-2299
http://www.lanxess-arena.de

Ansprechpartner:
Daniel Fischer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: contact@lanxess-arena.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel