Panische Nächte im Udoversum

Und alle so: heissssssss! In der Panik City auf Hamburgs Reeperbahn geht’s ja grundsätzlich eher cool zu, aber Achtung – es wird noch cooler: Nicht nur, weil die Panik City voll klimatisiert ist, sondern auch, weil sie mit einer neuen monatlichen Eventreihe durchstarten.

Zum ersten Mal gibt’s am Samstag, den 27.8.2022 die PANISCHEN NÄCHTE im Udoversum! Alle Nachteulen wie Udo Lindenberg und Jan Delay sind hier genau richtig! Am letzten Samstag im Monat starten die ganz besonderen Spätschichten und dann geht’s mit der Panik City Crew in der Late Night on Tour, um danach noch mit Paula von St. Pauli die Straßen um die Reeperbahn unsicher zu machen!

Der letzte Samstag des Monats gehört ab sofort den Udo-Fans. Tourstarts ganz exklusiv für die großen Fans ab 18 Jahren und ab 18 Uhr! Wie die Nachtigall es im Song „Mittendrin“ besingt, macht die Panik Crew wieder die Nacht zum Tag und freut sich auf viele Paniker und Panikerinnen, die sie auf Udos Spuren begleiten – ins Hotel Atlantic, nach Gronau an der Donau, in den Osten und quer durch die Bunte Republik Deutschland.

Tickets gibt’s ab sofort unter „Panik City Touren – Panische Nächte“ im Webshop auf https://tickets.panikcity.de, an der Tageskasse mittwochs bis sonntags ab 11:30 Uhr vor Ort oder an der Telefonhotline montags bis freitags 10-15 Uhr via 040 – 6466 5500.

Danach gibt’s das Feierlikörchen wie gehabt in der Alten Liebe – Die Panikbar, und da geht’s schon direkt mit cooler Mucke weiter. Abends gibt’s dort immer feinste tanzbare Live-Musik auf die Ohren. Am 27.8.2022 wird voraussichtlich Nick Hohepa und Band mit einer perfekten Mischung aus Rock, Pop, Hip-Hop und Reggae, alten und neuen Klassikern und ganz eigenen Variationen in eine Welt entführen, in der getanzt, gerockt und gesungen wird.
Die Alte Liebe Crew hält extra für alle Panik-Fans  zwei very special Cocktails bereit: „Andrea Doria“ und „Panik Rock“. Also ab zum Tresen und los geht’s!

Wir machen die Nacht zum Tage und lassen den Boden unter den Füßen beben. Wir tanzen und feiern, bis die Sonne wieder aufsteht, denn wie wusste schon Otto Ernst Hesse: „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da – ein Schiff ist nicht nur für den Hafen da.“

Über Panik City Betriebs GmbH c/o Klubhaus St. Pauli

Auf einer Fläche von etwa 700 m² ist die PANIK CITY – UDO LINDENBERGS MULTIMEDIA ERLEBNIS auf Hamburgs Reeperbahn im Klubhaus St. Pauli zu Hause. Das innovative Technik-, Kunst- und Kultur-Projekt zeichnet das musikalische, künstlerische und gesellschaftspolitische Wirken des Ausnahmekünstlers Udo Lindenberg nach und macht es mittels technischer Innovationen erlebbar. Die Reeperbahn mit ihren Seitenstraßen ist mit über 30 Millionen Besuchern im Jahr Deutschlands Hotspot für Partys, Feiern und Entertainment aller Art. Als Musikstadt und Vorreiter in der Digitalisierung hat Hamburg nun mit der PANIK CITY einen neuen spannenden Ort der Begegnung und des Ausprobierens.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Panik City Betriebs GmbH c/o Klubhaus St. Pauli
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 64665500
http://panikcity.de

Ansprechpartner:
Petra Roitsch
Betriebsleiterin
Telefon: +49 (40) 3085-6700
E-Mail: presse@panikcity.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel