YYachts auf neuem Kurs in Frankreich

Deutsche Werft kooperiert mit dem extrem erfahrenen Team von Bernard Gallay Yacht Brokerage. Der neue Preferred Partner unterhält mehrere Büros in Frankreich und Monaco 

Mit Bernard Gallay Yacht Brokerage (BGYB) hat sich YYachts einen der kompetentesten Broker Frankreich als Preferred Partner ins Boot geholt. BGYB ist spezialisiert auf den Verkauf und Kauf, das Chartern und das Management von Yachten. Ab sofort gehören die Modelle von YYachts zum offiziellen Portfolio bei BGYB.

Von Seglern für Segler
Gegründet von Bernard Gallay, einem äußerst erfahrenen Segler – unter anderem zwei Teilnahmen am Vendée Globe, 14 Atlantiküberquerungen, ein America’s Cup-Engagement – ist BGYB bereits seit 1994 in der Yachtbranche präsent. Zwei Jahre nach der Firmengründung wurde das Unternehmen in die prestigeträchtige Mediterranean Yacht Broker Association (MYBA) aufgenommen, der die wichtigsten Yachtbroker der Welt angehören.

Nicht nur dadurch erwarb sich BGYB das Renommee bei seinen Kunden, sondern vor allem auch durch die Kompetenz der Mitarbeiter, die allesamt angesehene und erfahrene Segler sind.

45 Atlantiküberquerungen
Ansprechpartner für alle YYachts-Interessenten wird bei BGYB François Boucher sein. Boucher ist ein sehr erfolgreicher Segler, der an vielen großen Regatten wie etwa dem Clipper Race, dem Two Ton Cup und an der Route du Rhum teilgenommen hat. Er segelte Round Britain und das Ireland Race überquerte den Atlantik bereits 45 Mal. Mit Boucher, der auch schon das Projektmanagement für zahlreiche, bis zu 140 Fuß lange Formate betreut hat, bekommen YYachts-Kunden bei BGYB einen der versiertesten Segelyacht-Broker Frankreichs als Berater an die Seite gestellt.

Christian Möller, Geschäftsführer von YYachts, freut sich über den neuen Preferred Partner der Werft: „Frankreich ist eine Segler-Nation und ich bin mir sicher, dass wir mit Bernard Gallay und seinem Netzwerk ganz neue Potenziale erschließen werden. Das wird sich mit Sicherheit bereits auf dem Cannes Yachting Festival zeigen, wo wir zwei brandneue YYachten vorstellen werden.“

Über die Michael Schmidt Yachtbau GmbH

YYachts ist eine innovative deutsche Werft, die Segelyachten aus Carbon zwischen 70 und 100 Fuß Länge baut und in diesem Segement weltweit zu den führenden Adressen gehört. Das YYachts-Credo lautet dabei, eine Yacht auf das Nötige zu reduzieren, um den Kunden ein zuverlässiges, sicheres und reines Segelerlebnis zu bieten. Gleichzeitig werden die Yachten so nachhaltig wie möglich gebaut.

Um den Komfort einer Luxusyacht zu garantieren, arbeitet YYachts mit den besten Architekten der Welt zusammen und steht als deutsche Werft für höchste Qualität. Dafür garantiert eine digitalisierte Produktion und ein Team, das hunderte Jahre Erfahrung im Yachtbau besitzt. Das Portfolio besteht aus den Modellen Y7, Y8 und Y9; die Custom Division setzt komplett individuelle Entwürfe um.

Mehr Infos unter www.yyachts.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Michael Schmidt Yachtbau GmbH
Nordstr. 1
17493 Ladebow (Greifswald)
Telefon: +49 (3834) 585877-0
https://www.yyachts.de

Ansprechpartner:
Michael Schmidt
Geschäftsführer
Telefon: +49 (3834) 585877-0
E-Mail: info@msyachtbau.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel