Ready to eat von Frostkrone beim BVB

Einfach unterwegs lecker snacken ohne Aufwand und ohne vorheriges Erwärmen, da greift auch BVB-Busfahrer und Urgestein Christian „Schulle“ Schulz gern zur Ready to eat-Auswahl, während er den Bus für die BVB-Profis bereithält. Doch Jude Bellingham, Marius Wolf und Reinier Jesus lassen nicht lange auf sich warten.

Mit dem neuen Video-Clip, der ab sofort bei Youtube (https://youtu.be/ulDSfj6Hl1g) abrufbar ist, macht die Frostkrone Food Group humorvoll und pointiert auf ihre neue Snack to go-Range für den Frischebereich aufmerksam und lässt sich von „Schulle“ bestätigen: Die müssen nicht warm gemacht werden, „die sind perfekt so wie sie sind.“

Ready to eat – ausgezeichnete Food Range aus dem Kühlregal

Schnell, genussvoll und direkt aus dem Kühlregal für das Hungergefühl zwischendurch und unterwegs, spricht Ready to eat eine Generation an, die flexibel entscheidet, wann und wo sie isst und bei Geschmack, Qualität und Auswahl keine Kompromisse macht. Dank der großen Snackvielfalt kann der Kunde aus einem reichhaltigen Angebot an veganen bzw. vegetarischen Sorten – Gemüse-, Käse- und Gemüse-Käse-Snacks – ebenso wie aus mehreren Varianten mit Hähnchenfleisch wählen. Besonders raffiniert: Jeder Sorte ist von einem feinen Coating umhüllt, bestehend aus köstlichen Gewürzen, Körnern und Kernen.

Dank innovativer Technik sind die Snacks direkt zum Verzehr bereit – ohne vorheriges Erhitzen – und sehr lange haltbar, was Food Service und Lebensmittelhandel eine hohe Flexibilität garantiert.

“Ready to eat” wurde bereits mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet.

BVB und Frostkrone

Frostkrone ist seit 2017 Partner von Borussia Dortmund, sowohl in der Bundesliga als auch im e-Football-Bereich. Frostkrone Snacks können bei Heimspielen an mehreren Stationen im Stadion verzehrt werden. „Durch die Zusammenarbeit und damit verbundene Präsenz erreichen wir genau unsere Zielgruppe im Stadion und am PC. Außerdem macht es uns einfach Freude, Teil des großen BVB-Teams zu sein und mit der Mannschaft mitzufiebern“, führt Fréderic Dervieux, CEO der Frostkrone Food Group und leidenschaftlicher Fußballfan, aus.

Über die frostkrone Tiefkühlkost GmbH

Die Frostkrone Food Group – mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Rietberg – zeichnet sich durch eine große Fingerfood- und Snack-Vielfalt aus und vertreibt ihre Produkte im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Food Service-Bereich. Das vielfältige Produktsortiment ist weltweit erhältlich, u. a. in Skandinavien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien, der Schweiz, in Osteuropa, Asien und den USA.

Die Unternehmensgruppe verfügt über mehrere moderne Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA. Seit Gründung 1997 hat sich das Unternehmen als innovativer Schrittmacher im Bereich Convenience Tiefkühlkost etabliert.

Neben der frostkrone Tiefkühlkost GmbH und der Bornholter Käsevertriebs- und Produktionsgesellschaft GmbH sind seit 2018 Piz’wich Europe SAS und Varenne Gastronomie SAS Teil der Frostkrone Food Group. 2019 kam das US-amerikanische Unternehmen Rite Stuff Foods, Inc. dazu. Seit Februar 2020 gehören Innovate Foods Ltd und seit April 2021 Abergavenny Fine Food Ltd aus Großbritannien ebenfalls zur Unternehmensgruppe.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

frostkrone Tiefkühlkost GmbH
Konrad-Adenauer-Str.
33397 Rietberg
Telefon: +49 (5244) 90360
Telefax: +49 (5244) 903619
http://www.frostkrone.de

Ansprechpartner:
Stefanie Kastell
Telefon: +49 (40) 855009-23
E-Mail: presse@frostkrone.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel