Presse-Einladung des BERLIN DUNGEON für den 20. April 2022

Liebe Medien-Kolleg:innen,

hiermit möchten wir Sie nun auch herzlich offiziell einladen, mit uns gemeinsam pünktlich zehn Tage vor der Walpurgisnacht die Hexen über Berlin fliegen zu lassen.

Basierend auf der Geschichte der Hexen von Bernau eröffnet das Berlin Dungeon am 30. April 2022 mit „Der Zorn der Hexen“ eine neue Show, die verspricht, der bislang gruseligste Stopp des interaktiven Theaters zu werden. 

Alle Informationen zur offiziellen Eröffnungsfeier und ihren illustren Gästen sowie zur neuen Show erhalten Sie bei unsem Pressetermin am  

20. April 2022 um 11 Uhr // Plätze limitiert

 Da wir auf der Plattform des Base Flying Berlin nur begrenzt Platz für Presse, Foto und Rundfunk haben, bitten wir Sie darum, sich bis zum 19. April 2022 um 12 Uhr verbindlich anzumelden. 

Hinweis an Fotografen / Bewegtbild: Wir informieren Sie am 19. April über Ihren Zeitslot, sollten mehrere Durchgänge notwendig werden, da auf der Plattform selbst nur je 2-3 Personen abgesichert werden können.

Bis dahin – bleiben Sie gesund.

Über Berlin Dungeon

Das Berlin Dungeon nimmt dich mit auf eine Zeitreise durch 800 Jahre dunkle Berliner Geschichte. Professionelle Schauspieler*innen erwecken die unheimlich "amüsanten" Gestalten der gefährlichen Vergangenheit Berlins in 360° Kulissen wieder zum Leben. Enthülle die Legende der weißen Frau, irre durch das Labyrinth der Hohenzollern und begegne Berlins berüchtigstem Serienmörder Carl Großmann. Stell dich auch Berlins einzigem Indoor-Freifallturm Exitus und stürze 12 Meter in absoluter Dunkelheit in die Tiefe. Bist du mutig genug?

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Berlin Dungeon
Spandauer Straße 2
10178 Berlin
Telefon: 0800 – 0738113
http://www.thedungeons.com/

Ansprechpartner:
Viktoria Franke
Ansprechpartnerin Medien
E-Mail: vf@senderundempfaenger.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel