Flexibler Steh-Sitz-Hocker von Trendoffice

Bewegung fördert den Denkprozess – ganz besonders im Meeting oder im starren Homeoffice. Denn wer häufiger die Sitzposition ändert, fühlt sich wohler bei der Arbeit. Der platzsparende to-swift der Dauphin-Marke Trendoffice bringt ordentlich Dynamik an den Arbeitsplatz. Den Steh-Sitz-Hocker gibt es jetzt in vier neuen Farben und aus nachhaltigen Materialien.

Klein, leicht, multifunktional: Egal ob im Büro, am Konferenztisch oder am Homeoffice-Schreibtisch: to-swift ermöglicht agiles Sitzen. Der Steh-Sitz-Hocker von Trendoffice punktet mit intuitiver Höhenverstellung, einer lässigen Wippfunktion sowie einem rutschfesten Fuß, der sowohl auf glatten als auch auf Teppichböden sicheren Halt findet.

Nun gibt es den flexiblen Büro-Begleiter – außer in den Farbklassikern Schwarz und Weiß – in vier stylischen neuen Kunststofffarben: Ab sofort kommt der to-swift auch in knalligem Korallenrot, zartem Limonengelb, zurückhaltendem Sand oder kräftigem Ozeanblau daher. Farblich dazu passend sind die Sitzbezüge aus umweltschonendem Tonal-Stoff, der zu 99% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wird und daher das Oeko-Tex-Zertifikat sowie das EU Ecolabel trägt. Das ozeanblaue to-swift-Modell besteht sogar zu 100% aus Recycling-Kunststoff.

Inspirieren ließ sich das italienische Designer-Trio Scagnellato, Ferrarese und Bertolini beim Entstehungsprozess des Hockers von der Form und der flexiblen Einsetzbarkeit eines Skateboards.  Und das merkt man: Die Sitzfläche von to-swift ist je nach Wunsch quer oder längs nutzbar.

Der to-swift eignet sich perfekt für agiles Arbeiten und das bewegte Brainstorming in Präsenz oder per Videocall. Der Hocker lässt sich –beispielsweise für die Nutzung am Küchentresen – flexibel in der Höhe anpassen, dank seines geringen Gewichts bequem mit ins Meeting nehmen, im Homeoffice einsetzen und nach der Arbeit wieder platzsparend verstauen.

Erhältlich ist der to-swift im Fachhandel, wo er auch ausprobiert werden kann, oder direkt im Webshop unter www.shop.trendoffice.com.

Über die Dauphin HumanDesign® Group GmbH & Co. KG

Die Dauphin HumanDesign Group ist ein weltweit agierender Anbieter von innovativen ergonomischen Sitzlösungen, modernsten Raumgestaltungs- und Büromöbelsystemen sowie einer exklusiven Wohnkollektion. Die Marken Bosse, Dauphin, Trend!Office, Züco und DAUPHIN HOME bieten Komplettlösungen für den gesamten Office-, Industrie- und Objektbereich sowie für harmonische Wohnwelten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dauphin HumanDesign® Group GmbH & Co. KG
Espanstraße 36
91238 Offenhausen
Telefon: +49 (9158) 17-700
Telefax: +49 (9158) 17-701
http://www.dauphin-group.com

Ansprechpartner:
Nicole Lange
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9158) 17-951
Fax: +49 (9158) 17-790
E-Mail: nicole.lange@dauphin.de
Melanie Strauß
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9158) 17950
E-Mail: melanie.strauss@dauphin.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel