Popp Feinkost startet „2-für-1“-Gutscheinaktion

Über 17 Millionen „2-für-1“-Gutscheine für attraktive Freizeitattraktionen serviert Popp Feinkost ab dem 1. März allen Liebhabern leckerer Brotaufstriche.

Popp Feinkost startet am 1. März erneut mit seiner beliebten „2-für-1“-Gutscheinaktion. Sie läuft bis zum 30. Juni 2022. Beim Kauf eines der Aktionsprodukte des Herstellers können sich Verbraucher im genannten Zeitraum ihren Gutschein sichern. Die bunten Coupons sind auf rund 17 Millionen Verpackungen von 14 verschiedenen Brotaufstrichen 150 g, den Brotaufstrichen-Maxi und den Brotaufstrichen Minis der Marke Popp aufgedruckt.

Mit dem „2-für-1“ Gutschein erhält der Käufer zwei Eintrittskarten für den Preis von einer beim Besuch einer Vielzahl von Freizeitattraktionen. Mit dabei sind die faszinierenden Unterwasserwelten der SEA LIFE Aquarien, das beliebte LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg und Norddeutschlands größter Freizeitpark, das Heide Park Resort in Soltau, sowie viele weitere Attraktionen der Merlin Entertainments Group. Die Verbraucher können die Gutscheine bis zum 31.12.2022 online einlösen und ihre Tickets buchen!*

Zusätzlich können Kunden über Facebook und/oder Instagram ihr Glück versuchen. Auf den jeweiligen Popp-Profilen gibt es jeden Monat attraktive Preise wie Merlin Abenteuer-Pässe oder Familienwochenenden im Heide Park Resort zu gewinnen. Auch Eintrittskarten für das Little BIG City Berlin sind mit dabei. Hier wartet auf den Gewinner noch eine zusätzliche Überraschung: Die Modellbauer von Little BIG City Berlin erstellen von ihr oder ihm zwei lebensechte 3D-Miniaturfiguren, die mit in der Ausstellung platziert werden. Die Teilnahme an den Online-Verlosungen ist unabhängig vom Kauf eines Popp-Produkts.

Bereits sieben Jahre hintereinander realisiert Popp diesen „1-mal zahlen, 2-mal Vergnügen“-Freizeitspaß. Entsprechend gut eingeführt ist er bei den Verbrauchern. Die aufmerksamkeitsstarke Gestaltung der Aktionsprodukte lenke erfahrungsgemäß die Kunden ans Regal, rege zu Spontankäufen an und hätte eine hohe Einlösequote, so Marketingleiter Alexander Schmolling. Speziell Sonderplatzierungen fördern den Abverkauf um erfahrungsgemäß 10 bis 20 Prozent.

*je nach Verfügbarkeit

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Popp Feinkost GmbH
Carl-Benz-Straße 3
24568 Kaltenkirchen
Telefon: +49 (4191) 501-0
Telefax: +49 (4191) 501-216
http://www.popp-feinkost.de

Ansprechpartner:
Michael Moritz
MORITZ Communications
Telefon: +49 (69) 256227716
Fax: +49 (69) 25622772216
E-Mail: info@moritz-communications.de
Alexander Schmolling
Leiter Marketing
Telefon: +49 (40) 72775-168
Fax: +49 (40) 7277533-168
E-Mail: Alexander.Schmolling@popp-feinkost.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel