Popp Feinkost startet mit TV-Werbung

Feinkosthersteller Popp Feinkost setzt erneut auf TV-Werbung. Ab dem 28. Februar werden Spots mit Werbebotschafter Walter Popp auf reichweitenstarken Sendern zur Prime Time ausgestrahlt.

Bereits im Frühjahr 2021 bewarb Marktführer Popp Feinkost seine beliebten Brotaufstriche und Meistersalate im Fernsehen. Auch in diesem Jahr will das Unternehmen den deutschen Familien das Abendbrot wieder schmackhaft machen.

Geplant sind TV-Spots ab der 9. KW zur besten Abendbrot-Sendezeit in reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, Vox und Sat1 mit geplanten 320 Millionen Zuschauerkontakten. Wie bereits zuvor steht in den Spots die Figur des Firmengründers Walter Popp im Vordergrund, verkörpert durch einen Schauspieler, der unter dem Slogan „Gestatten – Walter Popp“ mit Witz und Charme ausgewählte Feinkostprodukte präsentiert. Beworben werden die Brotaufstriche, die klassischen Meistersalate sowie die neuen veganen Meistersalate des Herstellers. Die TV-Kampagne läuft bis einschließlich der 13. Kalenderwoche.

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