Wechsel in der PASCHAL-Geschäftsführung

In Zeiten der Corona-Pandemie mit ihren vielen Unwägbarkeiten hat PASCHAL-Geschäftsführer Michael Stoevelbaek entschieden, sich aus der festen Verantwortung einer Geschäftsführung lösen, um auf die Notwendigkeiten seiner Familie flexibel reagieren zu können. Daher wird er diese Verantwortung zum Jahresende an einen Nachfolger übergeben.
Firmeninhaberin Barbara Regina Vetter dankt Herrn Michael Stoevelbaek für seinen Einsatz für das PASCHAL-Werk, den er mit seiner langjährigen Erfahrung im Schalungsgeschäft umsichtig und erfolgreich gestaltet hat. Für seine Zukunft wünscht sie ihm eine stete Gesundheit und die erfolgreiche Umsetzung seiner Pläne.

Nachfolge bereits geregelt

Sein Nachfolger, Herr Dr.-Ing., Dr.rer.pol. Marius Wunder, hat bereits am 01. September dieses Jahres seine Arbeit aufgenommen, um die Einarbeitung und Arbeitsübergabe geordnet zu gestalten.
Als Bauingenieur mit einer zweiten Promotion in Wirtschaftswissenschaften, die er am Institut für Produktionswirtschaft am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) ablegte, hat Marius Wunder internationale Berufs- und Führungserfahrung in Beratung und Management in der Bau- und Baustoffindustrie. Damit ist er für seine neue Aufgabe bestens gerüstet. Herr Dr. Dr. Wunder will an die Arbeit seines Vorgängers anknüpfen, indem er das Unternehmen weiter zum führenden Serviceanbieter entlang der gesamten Schalungswertschöpfungskette ausbaut. Sowohl die Mitarbeiter als auch Innovation und Unternehmenskultur sieht er als Grundlage für den zukünftigen Erfolg.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PASCHAL-Werk G. Maier GmbH
Kreuzbühlstr. 5
77790 Steinach
Telefon: +49 (7832) 71-0
Telefax: +49 (7832) 71-209
http://www.paschal.de

Ansprechpartner:
Katja Münch
PR
Telefon: +49 (7832) 71-237
E-Mail: katja.muench@paschal.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel