Bazaarvoice: Gayle Wiley wird Chief People Officer

Gayle Wiley wird Chief People Officer (CPO) bei Bazaarvoice. Dies gibt der führende Anbieter von Lösungen für Produktbewertungen und User-Generated Content (UGC) heute bekannt. Wiley verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Personalwesen. Wiley hat ihre Rolle als CPO im November 2021 übernommen und ist am globalen Hauptsitz von Bazaarvoice in Austin, Texas, tätig.

Als CPO wird Wiley für alle Aspekte der HR-Abteilung von Bazaarvoice verantwortlich sein. Dies beinhaltet den Aufbau von organisatorischen Führungskompetenzen und der Förderung einer Leistungskultur mit innovativen Personalprogrammen. Sie wird die jüngsten Investitionen von Bazaarvoice in den Bereichen Entwicklung, Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration nutzen, um Mitarbeiter zu fördern, einzubinden und zu belohnen. Bevor sie zu Bazaarvoice kam, war Wiley die letzten sechs Jahre als CPO bei Lifesize und arbeitete davor bei globalen Technologie- und Medizintechnikunternehmen wie IBM und Boston Scientific.

„Bazaarvoice ist gerade in die nächste Phase seines Wachstums eingetreten“, sagt Wiley. „Mein Ziel wird es sein, perfekte Arbeitsbedingungen zu schaffen und die Entwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern. Um die Chancen der nächsten Jahre zu nutzen, müssen wir auch externe Talente anziehen, die zu unserer Kultur und unseren Werten passen. Ich freue mich, auf den bestehenden Erfolgen von Bazaarvoice aufzubauen, um das Unternehmen und seine Mitarbeiter auf das nächste Level zu bringen.“

„Gayle hat sich für mich als außergewöhnliche HR-Führungskraft erwiesen, die sie sich sehr für die Wachstumschancen von Unternehmen einsetzt“, so Keith Nealon, CEO von Bazaarvoice. „Bei Bazaarvoice lautet einer unserer Grundwerte ‚gemeinsam stark‘, und wir glauben daran, dass wir unser ganzes Selbst in unsere Mission einbringen und den Wert verschiedener Perspektiven erkennen müssen. Gayle verfügt über das nötige Fachwissen, um sicherzustellen, dass wir unser Team wirklich getreu dem Motto ‚gemeinsam stark‘ aufbauen und erweitern.“ 

Über die Bazaarvoice GmbH

Im Netzwerk von Bazaarvoice werden jeden Monat nutzergenerierte Inhalte von mehr als einer Milliarde Konsumenten erzeugt, betrachten, geteilt und zum Shoppen genutzt. Hierzu zählen Bewertungen, Fragen und Antworten sowie Fotos – und das auf über 11.500 internationalen Marken- und Einzelhändlerwebsites. Von der Suche nach Produkten, über das Entdecken und den Kauf bis zu einer potenziellen Empfehlung von Produkten hilft Bazaarvoice Marken und Einzelhändlern, ihre Kunden zu erreichen. Die Lösungen des Unternehmens ermöglichen persönliche Erlebnisse für Konsumenten, die diese zufriedenstellen und zu einem Kauf bewegen.

Bazaarvoice wurde 2005 gegründet und verfügt neben dem Hauptsitz in Austin, Texas über Standorte in Nordamerika, Europa, Asien und Australien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.bazaarvoice.com/de

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