BEN ZUCKER – Amphitheater Open Air abgesagt. Tickets bleiben gültig für die Show „Jetzt erst recht!“ in der Arena Trier am 21.01.2022

Die Show von BEN ZUCKER am 23.07.2021 im Amphiteater/Trier muss leider abgesagt werden. Es gibt aber eine gute Nachricht: Die Eintrittskarten gelten als Stehplatz-Tickets für das Konzert am 21.01.2022 in der Arena Trier und berechtigen außerdem zu einem früheren Einlass (30 Minuten vor dem regulären Einlass). Alternativ können die Tickets bis zum 30.09.2021 gemäß Gutscheingesetz zurückgeben werden.

Infos zur Gutscheinregelung und Ticketrückgaben finden Sie unter: poppconcerts.de/coronavirus-covid-19/#Tickets

SHORTFACTS:

  • BEN ZUCKER
  • Jetzt erst recht! Die Tournee 2022
  • Datum: 21.01.2022
  • Location: Arena / Trier
  • Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
  • Tickets: ab 49,90 € (inkl. aller Gebühren)

­JETZT ERST RECHT!“: BEN ZUCKER macht den Titel seines dritten Albums zum Programm.

Ein Nummer-eins-Album in den offiziellen Deutschen Charts, mehr als 600.000 verkaufte Tonträger mitsamt der zugehörigen Gold- und Platin-Auszeichnungen, ausverkaufte Konzerte in Deutschlands größten Arenen. Was sich liest wie die Zusammenfassung einer ganzen Karriere ist nur ein Ausschnitt von drei Jahren in Bens Leben. Drei Jahre, die alles verändert haben. Als 2017 sein erster, großer Hit „Na und?!“ voll durchschlägt und sein gleichnamiges Album von Woche zu Woche die Charts hinaufklettert, ist Ben am Ziel seiner Träume. Regelmäßig präsentiert er sich nun in den großen Samstagabendshows von Florian Silbereisen einem Millionenpublikum. Die Menschen verstehen sofort: Das ist ein Live-Act. Ein Künstler, den man vor der Verstärkerwand auf der Bühne sehen muss.

Die Tickets zur Tour seines zweiten Albums „Wer sagt das?!“ verkaufen sich so schnell, dass er in immer größere Hallen ausweichen muss. Drei Jahre nach seiner ersten Veröffentlichung ist der Ausnahmemusiker mit der markant rauen Stimme in der ausverkauften Mercedes-Benz Arena seiner Heimatstadt Berlin angekommen. Und dann – macht das Land dicht. 

Aus dem donnernden Applaus der Menschen wird Ben im Frühjahr 2020 aufgrund der Pandemie wie alle anderen in sein Wohnzimmer verbannt und darf auf einmal nicht mehr spielen. „Konzerte sind mein Herzschrittmacher“, sagt er selbst. „Die Bühne, meine Fans, die Stimmung, die Emotionen – deswegen mache ich Musik.“ Drei Jahre lang feiert er Erfolg um Erfolg und erlebt einen Aufstieg, den man kaum so schnell verarbeiten kann. In der plötzlichen Stille zuhause fühlt er sich nun „wie ein Löwe im Käfig“ und manche private Baustelle, die vom plötzlichen Erfolg überstrahlt worden war, fordert nun ihren Raum ein. So lange, bis es ihm schließlich reicht. 

Mitten im Sommer 2020 hat Ben seinen ganz persönlichen Rocky-Moment: Ihm wird klar, dass er sich selbst an den eigenen Haaren aus dem Tief ziehen muss. Und dass er eine neue Vision braucht. Diese Vision ist das dritte Album, an dem er arbeiten will, denn was könnte ihm besser helfen als neue Songs zu schreiben. Bei einem Künstler, der so sehr seine Musik verkörpert, muss dabei aber auch das Selbstbild stimmen. Ben weiß, dass er die Weichen radikal umstellen muss, um sich für den nächsten Schritt bereit zu machen. Er unterzieht sich einem strengen Sport- und Ernährungsprogramm, verzichtet für die kommenden Monate völlig auf Alkohol und andere alltäglichen Gifte und packt die Aufarbeitung der einen oder anderen gescheiterten Beziehung und auch der eigenen Ansprüche in Songtexte.  

Von den ganz großen Triumphen bis zu den stillen Momenten: In Bens drittem Album „Jetzt erst recht!“ (VÖ 16.04.21/AF1) steckt jeder Song voller Gefühl, das dem Künstler direkt aus dem Herzen spricht. Er ist wieder bei sich angekommen, und er hat eine Message für uns: Dieses Album ist kein Trostpflaster für verschobene Konzerttermine oder Beschäftigungstherapie für einen Künstler ohne Auftritte. Mit der Planung seiner Live-Termine unterstreicht Ben Zucker seinen Ausnahmestatus als Musiker und geht bei seinen Visionen mit voller Kraft voraus. Denn auch im Live-Bereich war für ihn direkt klar – JETZT ERST RECHT! Und zwar mit einer komplett neuen Show, die noch spektakulärer und emotionaler wird, um endlich wieder mit seinen Fans zu feiern.  

Sein Album und die dazugehörige Arena-Tournee 2022 ist ein Grundstein, den Ben für die kommenden Jahre gelegt hat, und eine Ansage für alle Musikbegeisterten da draußen: Wann immer wir uns wieder live gegenüberstehen, macht euch bereit: „Jetzt erst recht!“.  ­­­­­­­­PRESSEMATERIAL – Ben Zucker: 

Pressmaterial/Fotos: https://bit.ly/3AjQjTx

Links zur Veranstaltung: 

Über die Popp Betriebsgesellschaft mbH

­Die Popp Betriebsgesellschaft mbH (kurz Popp Concerts) organisiert seit 1992 Konzerte und Events als privatwirtschaftlicher Veranstalter im Großraum Trier.

Seit 2016 unterhält Popp Concerts auch ein Büro in Saarbrücken und hat sein Wirkungsgebiet ins Saarland und die West-Pfalz ausgeweitet. Daneben werden auch Veranstaltungen im benachbarten Luxemburg realisiert.

Über 100 Veranstaltungen in mehr als 30 verschiedenen Spielstätten, vom Open Air bis zur Club-Show, werden von Popp Concerts pro Jahr geplant und durchgeführt.

Zum Portfolio von Popp Concerts gehören Genres wie Pop, Rock, Family Entertainment, Musical, Show und Comedy.

Popp Concerts beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter und bildet 2 Veranstaltungskaufleute aus.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Popp Betriebsgesellschaft mbH
Hawstraße 2a
54290 Trier
Telefon: +49 (651) 970550
Telefax: +49 (651) 9705515
http://www.poppconcerts.de

Ansprechpartner:
Stephan Junkes
Telefon: +49 (681) 968763-73
Fax: +49 (681) 970345-18
E-Mail: presse@poppconcerts.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel