Doppelt Gutes tun, für sich und für den Harz.

Die SelectLine Software GmbH engagiert sich aktiv gegen das Waldsterben im Nationalpark Harz. Hierfür beteiligt sich das Magdeburger Unternehmen an der Radio Brocken Baum-Schenken-Aktion. Geknüpft ist die Spendenaktion seitens SelectLine an den parallel von Mai bis Mitte Juli 2021 stattfindenden Magdeburger Firmenstaffellauf.

„Auch wir wollen, dass sich der Baumbestand im Harz erholt und damit eine einzigartige Ausflugsregion erhalten bleibt. Deshalb haben wir firmenintern eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Alle unsere Mitarbeiter können helfen, dass Bäume gepflanzt werden, indem sie fleißig bei der digitalen Firmenstaffel mitlaufen“, so Romy Weißbach, Teamleiterin Personal der SelectLine Software GmbH.

Derzeit hat der IT-Spezialist zwölf aktive Läufer im Alter von 19 bis 57 Jahren, die gemeinsam bislang 410 Kilometer bewältigt haben. „Stand jetzt haben wir 41 Fichten zusammen. Wir wollen natürlich eine noch größere Zahl an Bäumen spenden und freuen uns darauf weitere Kollegen als Läufer zu gewinnen“, so Weißbach. „Schließlich ist diese Aktion eine Win-Win-Situation. Jeder Teilnehmer tut etwas für seine Fitness und der Harz erstrahlt wieder in neuem Grün.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SelectLine Software GmbH
Otto-von-Guericke Str. 67
39104 Magdeburg
Telefon: +49 (391) 55550-80
Telefax: +49 (391) 55550-89
http://www.selectline.de/?etcc_cmp=pressebox&etcc_med=referral

Ansprechpartner:
Isabel Bartelmann
Manager Marketing Services
Telefon: +49 (391) 5555199
E-Mail: ibartelmann@selectline.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel