Zehn jecke Dinge, die Du nicht kaufen kannst: Jecke Versteigerung für den KEC

So eine jecke Versteigerung hat es noch nie gegeben. Alles zugunsten der Haie! Doch diesmal wird der Spieß umgedreht. Während in den letzten Wochen der KEC organisierte und kämpfte – und dabei großartig unterstützt wurde, nehmen nun drei „verrückte“ Kölner das Heft in die Hand.

TV-Koch Mario Kotaska, Moderator Lukas Wachten und KEC-Partner Michael Advena haben die Drähte glühen lassen und helfen damit dem KEC, Einnahmen für den Erhalt des Eishockey-Standorts zu generieren. „Wir dachten uns: Immer wigger!“, so Mit-Initiator Lukas Wachten, „jetzt geben wir den Haien den letzten Push und aktivieren unser Netzwerk für verrückte Dinge, die man so nicht kaufen kann.“ Jeder kann ab sofort über den Haie Online Shop mitsteigern.

In der Auktion:

  • VIP-Reise zu den Anaheim Ducks
  • Privater-Sport-Talk mit Laura Wontorra
  • Champagner-Fotoshooting auf dem Dach der LANXESS arena
  • Einkaufen und Kochen mit TV-Koch Mario Kotaska
  • Privat-Training mit den Haie-Profis
  • Eine Haie Dauerkarte auf Lebenszeit
  • Exklusives Klüngelköpp-Konzert
  • Johann Lafer bittet zur „Küchenschlacht“
  • Bernd Stelter lädt in die „Poldi“-Loge im Stadion
  • Ein Tag mit Joey Kelly

„Die Haie liegen uns am Herzen“, so Mario Kotaska und Michael Advena, „wir haben gesehen, wie viele Menschen den KEC unterstützen, da dachten wir uns: Jetzt müssen wir auch was machen. Die Auktion ist vielleicht ein bisschen verrückt, aber das passt zu Köln.“

Die Auktion läuft bis zum 21.11.!

Als besonderes „Sahnehäubchen“ werden alle, die eine der „zehn Dinge, die Du nicht kaufen kannst“, ersteigert haben, zu einem Zeitpunkt, an dem es erlaubt ist bei einem Haie-Heimspiel in eine Loge (mit Essen & Getränken) eingeladen.   

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KEC Kölner Eishockey-Gesellschaft Die Haie mbH
Gummersbacher Str. 4
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 2795-0
Telefax: +49 (221) 2795-50
http://www.haie.de/

Ansprechpartner:
Jan Brockhausen
Leiter Medien & Kommunikation
Telefon: +49 (221) 2795-460
Fax: +49 (221) 2795-50
E-Mail: j.brockhausen@haie.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel