#StandOutWithHONOR: HONOR präsentiert die Stellenanzeige deines Lebens

HONOR, die globale Technologie-Marke, hat heute den Launch der „Stand Out With HONOR“- Kampagne als Teil der HONOR Academy bekanntgegeben. Das Ziel ist klar: Junge Kreative auf ihrem Weg in die Arbeitswelt zu begleiten und die Chance auf das ultimative Jobinterview zu ermöglichen. Die Gewinner können dabei nicht nur ein HONOR MagicBook Pro gewinnen, sondern haben die Chance auf ein vierwöchiges, bezahltes Praktikum in Deutschland oder Großbritannien bei Grey, eine der weltweit führenden Werbeagenturen[1].

Außerdem arbeitet HONOR mit der Grafiksoftwarefirma Affinity zusammen, um eine Reihe von Video-Tutorials für Studierende bereitzustellen. Die Tutorials helfen zum Beispiel bei der Jobsuche oder bei der Verbesserung von Lebensläufen.

Die im Jahr 2020 gegründete HONOR Academy hat sich zum Ziel gesetzt, jungen Menschen und Studierenden Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten bereitzustellen. So können neue Fähigkeiten erlernt und die Kreativität geschult werden. Jetzt startet HONOR das globale Kreativprogramm „Stand Out With HONOR“, um die einmalige Gelegenheit zu bieten, sich direkt mit kreativen Geschäftsführern auszutauschen und von diesen zu lernen.

Die Bewerbungsphase:

Um einen der begehrten Praktikumsplätze zu ergattern, sind die Kandidaten eingeladen, vom 28. Oktober, 18 Uhr, bis zum 11. November 2020 ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. In einer Darstellung sollen sie nicht nur ihr kreativstes Selbst zeigen, sondern ihre Persönlichkeit präsentieren.

Die Bewerbung kann hier eingereicht werden:
www.hihonor.com/global/events/stand-out-with-honor/

Zusätzlich zur Praktikumsmöglichkeit bei einer globalen Kreativagentur haben die Teilnehmer auch die Chance, ein HONOR MagicBook Pro (899,90 € UVP) oder die brandneue Smartwatch HONOR Watch ES  (99,90 € UVP) zu gewinnen.

Lerne von Profis

Zu Beginn der Partnerschaft haben HONOR und Affinity mit einer Reihe von Künstlern und Designern, darunter Scott Balmer, Peter Greenwood und David Daniels, einige Tutorials erstellt, in denen kreative Bewerbungstipps geteilt werden. 

HONOR hat auch einige der einflussreichsten europäischen Kreativen zusammengebracht, um die Bewerbungen zu begutachten und jungen Menschen exklusive Ratschläge zu geben, wie sie in die Kreativbranche einsteigen können. Zum Expertengremium von Mentoren gehören Laura Jordan Bambach (Chief Creative Officer, Grey London), Francisca Maass (Chief Creative Officer, Grey Hamburg), Pete Way (Creative Director, BCW), Tristan Macherel (Executive Creative Director, Landor Europe) und Christian Bracht, (CEO des Sleek Magazine).

Unleash Your Creativity: Die HONOR MagicBook-Serie

Ganz gleich, ob junge Menschen aus der Ferne studieren oder arbeiten oder ob sie eine virtuelle Verbindung zu Freunden und Familie suchen, die HONOR MagicBook Serie hilft ihnen, ihre Kreativität auf die nächste Stufe zu heben.

Das HONOR MagicBook Pro, auf dem Microsoft Windows 10 vorinstalliert ist und mit AMD Ryzen 5 4600H betrieben wird verfügt dank des fortschrittlichen Prozessors über geballte Leistung, die zum Erstellen und Bewältigen anspruchsvoller Aufgaben benötigt wird –­­­­­ ­egal ob es sich um Fotobearbeitung oder 3D-Rendering handelt. Bei der Akkulaufzeit gibt es keine Kompromisse – das HONOR MagicBook Pro erreicht mit einer einzigen Ladung bis zu 11 Stunden Produktivität.

Für noch mehr Kompaktheit sorgen die HONOR MagicBooks 14 und 15, die das Nutzererlebnis mit einem atemberaubenden minimalistischen Design und einem FullView-Display in einem schlanken und leichten Gehäuse verbessern.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie hihonor.com und entdecken was #StandOutWithHONOR für Sie bedeutet. Weitere Informationen finden Sie auf http://bit.ly/StandOutWithHONORGe

[1] Zwei Praktikumsmöglichkeiten stehen zur Verfügung; eine bei Grey UK und eine bei Grey Germany. Die Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein und das Recht haben, in der EU zu arbeiten.

Über die HUAWEI Technologies Deutschland GmbH

Über HONOR:

HONOR ist eine führende Technologiemarke für die globale Jugend. Die Marke wuchs mit der Entwicklung des mobilen Internets und wurde von den bahnbrechenden technischen Entwicklungen dieser Zeit geprägt. Dieser unerschütterliche Wille, immer am Puls der Zeit zu sein, führte zum klaren Unternehmensfokus auf Forschung und Entwicklung. HONOR nutzt alle Möglichkeiten der 5G- und KI-Ära und arbeitet daran, eine intelligente, neue Welt für die Jugend zu schaffen. Ziel ist ein intelligentes, lebendiges Ökosystem und eine inspirierende Jugendkultur. HONOR wird sich auch weiterhin von anderen Anbietern abheben, indem sie den Spaß an Innovationen, Technik und Stil lebt und eine vielfältige und offene Online-Community für ihre leidenschaftliche, wachsende Fangemeinde anbietet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HUAWEI Technologies Deutschland GmbH
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (30) 3974796101
Telefax: +49 (211) 882548932
http://www.huawei.com

Ansprechpartner:
Dennis Boczek
Telefon: +49 (211) 987097-22
E-Mail: dennis.boczek@hkstrategies.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel