Büroassistenz für Einkauf & Versand (m /w/d) (Teilzeit | Dresden)

Sie suchen nach einer neuen Aufgabe in einem angenehmen Tätigkeitsumfeld?
Eigenverantwortliches und selbstorganisiertes Arbeiten sind für Sie keine Fremdworte? Sie haben Lust in einem technologiegetriebenen Unternehmen Ihre Kenntnisse einzusetzen und Teil eines wachsenden Teams zu werden? Um genügend Zeit für Ihr Privatleben zu haben, möchten Sie Teilzeit 20 h/Woche) arbeiten und können montags freitags zu den üblichen Geschäftszeiten im Büro sein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung als Büroassistenz Einkaufs und Versandabwicklung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben
• Bestellungen auslösen und nachverfolgen
• Einholung und Vergleich von Angeboten
• Kommunikation mit Lieferanten
• Reklamation und Rückversand von eingekauften Produkten und Dienstleistungen
• Selbstständige Recherche von ( Lieferanten
• Unterstützung im Versand

Ihr Profil:
• Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Industrie oder Bürokauffrau/ mann oder ähnliche Ausbildung
• Praxiskenntnisse im Einkauf
• Fließende Deutschkenntnisse
• Erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Nice to have :
• Erfahrungen im Versand und der Materialwirtschaft
• Anwenderkenntnisse eines Warenwirtschaftssystems (z.B. SAP)
• Engagement, analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten Ihnen:
• geregelte familienfreundliche Arbeitszeiten
• an Berufserfahrung und Qualifikation orientiertes Gehalt
• Zusammenarbeit in interdisziplinärem Team
• Freiräume für eigene Ideen und kreative Lösungsvorschläge
• sehr gute PKW Erreichbarkeit (Autobahn/Parkplätze) und ÖPNV Anbindung (S Bahn/Bus)
• Kostenlose Kaffee –/ Wasserversorgung für alle Mitarbeiter sowie gelegentliches gemeinsames Kochen

Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich jetzt!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen ( Zeugnisse, Gehaltsvorstellung,
frühestmöglicher Arbeitsbeginn) in einem PDF. Bei Fragen kontaktieren Sie
gern Kathrin Eckhardt 49 351 850 730 49

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

High Tech Startbahn Netzwerk e.V.
Tharandter Str. 31-33
01159 Dresden
Telefon: +49 (351) 418824811
Telefax: +49 (351) 463-42729
http://hightech-startbahn.de/netzwerk/

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet