belboon mit starkem Umsatz und Wachstum am Black Friday und sehr guten Geschäftszahlen in 2019

belboon, das seit 2002 am Markt erfolgreich tätige Performance Marketing Netzwerk, verzeichnete während des Black Friday Geschäfts 2019 ein überdurchschnittliches Umsatz- und Auftragswachstum. In diesem Jahr war der Umsatz im D-A-CH Markt um 60% höher als im Vorjahr. Auch im internationalen Markt konnte eine Umsatzsteigerung von 50% im Vergleich zu 2018 festgestellt werden. Vor allem die Bereiche Beauty & Fashion, Electronics und Entertainment brachten sehr starke Umsatzzahlen hervor. Auch die Steigerung der Conversion Rate innerhalb der einzelnen Programme machen den Erfolg der Black Friday Woche deutlich. Die positiven Zahlen spiegeln nicht zuletzt die reibungslose Vorbereitung der vielen guten Deals durch das Account Management in enger Zusammenarbeit mit den Kunden von belboon wider.

Diese Umsatzsteigerung bestätigt die positive und erfolgreiche Entwicklung des Performance Marketing Netzwerks, welches in 2019 durch die Weiterentwicklung seines Portfolios, eine höhere Publisherdichte- und Reichweite erreichte und somit seinen Marktanteil weiter ausbauen konnte. Nicht nur der Umsatz, sondern auch die Profitabilität konnten signifikant gesteigert werden. Die Implementierung der neuen belboon-Plattform hat ebenfalls einen großen Teil dazu beigetragen. Durch neue Features und einer zukunftssicheren Tracking-Technologie wird sich die positive Geschäftsentwicklung weiter fortsetzen.

Über die belboon GmbH

belboon ist eines der größten Performance Marketing Netzwerke im D-A-CH Markt. Etwa 1.800 Partnerprogramme und ca. 80.000 Publisher aus rund 50 Nationen sind in dem Netzwerk aktiv. Jährlich generiert belboon mehr als 2,5 Millionen Transaktionen. Unternehmen jeglicher Größe vertrauen auf das international erfahrene Account Management und die marktführende Technologie des Performance Marketing Netzwerks. belboon bietet die Möglichkeit, modernste Tracking-Technologien einzusetzen, liefert Schnittstellen für externe Partner und arbeitet mit automatisierten, datenbasierten Technologien wie Retargeting oder Programmatic-Advertising. Die belboon GmbH wurde 2002 gegründet, hat ihren Sitz in Berlin und ist seit 2018 Teil der detailM Gruppe.


Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

belboon GmbH
Weinmeisterstr. 12-14
10178 Berlin
Telefon: +49 (0)30 32 29 65-120
Telefax: +49 (30) 726162222
http://www.belboon.com/de/

Ansprechpartner:
Nina Feldkamp
Marketing & Communications Manager
Telefon: +49 (30) 322965-174
Fax: +49 (30) 322965-111
E-Mail: nina.feldkamp@belboon.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel