Laserfabrik setzt für Arenen und Outdoorveranstaltungen auf Fan Fogger der Smoke Factory

Mit eindrucksvollen Kombinationen aus Licht, Laser, Wasserfontänen, Musik und Feuerwerk macht die Laserfabrik Events aller Art zu unvergesslichen Momenten. Dafür nutzt sie Geräte ausschließlich "Made in Germany", die den Anforderungen außergewöhnlicher Umgebungen mit hoher Zuverlässigkeit gerecht werden. Um auf kleinen wie großen Veranstaltungen individuell und flexibel auf Showwünsche eingehen zu können, erwarb die Laserfabrik 2018 zwölf Fan Fogger der Smoke Factory, die nicht nur mit ihrer regulierbaren Leistung, sondern auch durch einfaches Handling überzeugten.

„Entscheidung für maximale Leistung auf kleinem Raum bei höchster Flexibilität“

Auf der Suche nach einer passenden leistungsstarken Nebelmaschine fiel die Entscheidung der Laserfabrik zugunsten des Fan Foggers, weil er für eine einfache Handhabung in einem Flight Case verbaut ist, in dem er auch betrieben werden kann. Das hochwertig ausgeführte Schutzgehäuse muss nur vorne und hinten geöffnet werden und die Nebelmaschine ist an Ort und Stelle einsetzbar. „Es gibt Geräte mit mehr Leistung, aber die sind vom Handling nicht so gut“, erklärt Daniel Brune von der Laserfabrik. „Außerdem sieht der Fan Fogger in seinem Case auch noch gut aus und macht einen professionellen Eindruck.“

Weiteres Auswahlkriterium: Für den Einsatz benötigten die vorherige Nebelmaschinen der Laserfabrik einen extra Ventilator – beim Fan Fogger ist er eingebaut und aus der Ferne steuerbar. So kann die Laserfabrik die Nebelmaschinen der Smoke Factory für die unterschiedlichsten Locations nutzen – vom Stadion bis zum Kinosaal. „Die Dosierung von Luft und Nebel ist individuell und linear regelbar. Das ist sonst oft nicht möglich. Beim Fan Fogger gibt es keine Einschränkungen.“

Weiterführende Informationen zum Fan Fogger unter https://smoke-factory.de/produkt/fan-fogger/

Über die Smoke Factory GmbH

Die Fog, Smoke & Haze Factory GmbH ist auf Verdampfer-Nebelmaschinen für alle Anwendungsbereiche spezialisiert. Das Portfolio reicht vom kleinen Akku-betriebenen "Scotty" über den "Fan Fogger" mit integrierter Windmaschine, den flüsterleisen "Tour Hazer", den energischen "Data II" und praktischen ebenso wie bedienerfreundlichen "Captain D." bis zum Tour-Profi "Enterprise TC 4". Alle Maschinen basieren auf wasserbasiertem Fluid.

Weiterführende Informationen unter www.smoke-factory.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Smoke Factory GmbH
Schulze-Delitzsch-Straße 8A
30938 Burgwedel
Telefon: +49 (511) 515102-0
Telefax: +49 (511) 515102-22
http://www.smoke-factory.de

Ansprechpartner:
Benjamin Stocklöw
Executive Director
Telefon: +49 (511) 515102-0
E-Mail: benny@smoke-factory.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel