Gutscheinshop als digitaler Vertriebskanal

Bald ist es wieder soweit, am 13. Mai 2018 ist Muttertag und Familien machen sich auf die Suche nach einem passenden Geschenk für die liebe Mama. Ob Gutscheine für Hotel & Restaurant, Wellness oder Beauty – Geschenk-Gutscheine gelten mittlerweile als beliebte Aufmerksamkeit zu Muttertag.

Da die Welt, ob privat oder beruflich, immer digitaler wird, wird zunächst im Internet nach passenden Angeboten, Geschenkideen oder nach Gutscheinen von bekannten Hotels oder Restaurants gesucht. Immer wichtiger bei der Auswahl der Gutscheine ist die Individualisierungsmöglichkeit, am liebsten mit einem eigenen Foto und Text. – Der Gutschein als persönliches Geschenk zu Muttertag.

Im besten Fall hat das ausgewählte Hotel oder Restaurant einen Online Gutscheinshop, der es dem Gast ermöglicht 24 Stunden online einen Gutschein auszuwählen, zu personalisieren und auszudrucken. Um diesen Anforderungen der Gutscheinkäufer gerecht zu werden, muss auf die heutigen Möglichkeiten eines digitalen Gutscheinsystems gesetzt werden. Ein digitaler Gutscheinshop bietet neue Chancen, die Unternehmen für sich nutzen können.

Aktion: Kostenlose Ersteinrichtung des SOFORT-Gutscheinshops bis 30. April 2018.

Weitere Informationen unter www.sofort-gutschein.de

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