Hansereal Gruppe auf Wachstumskurs

Die familiengeführte Hansereal Gruppe hat zum Jahresende 2017 vier neue Immobilien erworben und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs.

Vier neue Objekte erworben

Zum Jahresende 2017 hat die Hansereal Gruppe vier weitere Immobilien in Berlin und Hamburg erworben. Das Ankaufsvolumen beträgt insgesamt circa 22 Mio. Euro, knapp 10.000 m² Wohn- und Gewerbefläche. Damit befindet sich die Hansereal Gruppe weiterhin auf Wachstumskurs. Insgesamt wächst das Ankaufsvolumen für 2017 damit auf über 50 Mio. Euro. „Wir freuen uns über das von den Verkäufern und Maklern entgegengebrachte Vertrauen. An unseren erfolgreichen Jahresabschluss wollen wir im Jahr 2018 anknüpfen“, sagt Thomas Anton, Geschäftsführer der Hansereal Gruppe. Die professionelle, unkomplizierte und schnelle Abwicklung mit Verkäufern und Maklern gehört ebenso zum Erfolgsrezept wie eine ausgeprägte Marktexpertise.

Bei den Objekten in Berlin handelt es sich um einen ehemals geförderten Bau in Lichtenberg, einen gepflegten Altbau in Kreuzkölln sowie einen entwicklungsfähigen Altbau am Landwehrkanal in Charlottenburg. In Hamburg wurde ein Rotklinker aus den 30er Jahren in der Jarrestadt in Winterhude erworben.

Über die Hansereal Gruppe

Die Hansereal Gruppe ist eine familiengeführte Immobiliengesellschaft in zweiter Generation mit Sitz in Hamburg und Schönefeld. Seit über 30 Jahren ist sie erfolgreich im Immobilienbereich tätig und hat sich auf den Erwerb von Wohnimmobilien für den eigenen Bestand sowie die Projektentwicklung spezialisiert. Der Erwerb von Bestandsimmobilien zur Vermietung und zum Verkauf in Berlin, Hamburg und Kiel bildet dabei den Schwerpunkt. Es werden klassische Miethäuser, Wohnanlagen, Erbanteile, Wohnungspakete und Immobilienportfolien gekauft. Neben Projektentwicklungen mit Anlagehorizonten von 12-36 Monaten konnte ein eigener Bestand von derzeit über 800 Wohneinheiten aufgebaut werden.

Weitere Informationen zur Hansereal Gruppe finden Interessierte unter [url=http://www.hansereal.de]http://www.hansereal.de[/url].

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hansereal Gruppe
Jägerlauf 43
22529 Hamburg
Telefon: +49 (40) 3346571-0
Telefax: +49 (40) 3346571-0
http://www.hansereal.de

Ansprechpartner:
Pia Müller
Assistenz der Geschäftsführung
Telefon: +49 (30) 54866143
Fax: +49 (30) 64430568
E-Mail: pm@hansereal.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel