Idealerweise kostenfrei und anfassbar für alle Menschen – selbst ohne eigenen Hardwarebesitz und Technik-Kenntnissen. Damit das bald zum Lebensalltag beim Einkaufen wird, sorgt die Kooperation der Bremer Tante Enso und der DeGIV GmbH. Damit wird das digitale Angebot von Krankenkassen, Behörden oder dem digitalen Marktplatz auf preisgekrönte, einzigartige Weise in Form der DeGIV-Plattformtechnologie zugänglich.
Der behutsam kontiniuierliche Auf- und Ausbau des Angebotes nimmt alle Menschen auf diesem Weg mit und bildet im besten Fall den Ausgangspunkt für mehr Miteinander und neue Perspektiven – auch einer medizinischen Versorgung.
Deutschland kann eben doch Digital!
Die Interaktionsplattform der DeGIV GmbH verbindet seit 2014 eine anwenderorientierte Digitalisierung vor allem im Sozialdatenumfeld in einzigartiger Weise. Niedrigschwelliger, diskriminierungsfreier Zugang für alle Bevölkerungsgruppen, die Wahrung der Privatsphäre sowie eine neutrale, sektorenübergreifende, multifunktionale und dadurch höchst kosteneffiziente Servicestruktur für Institutionen und Dienstleister. Im Full-Service-Modell ohne Erfordernisse an Technikbesitz oder Wissen der Anwendenden werden alle Menschen überall digital, aber niemals öffentlich. Überall wo eine Steckdose ist oder mobil auch ohne. Rund 400 standortindividuelle Digitale Servicepunkte bilden seit 2014 als Patiententerminal, Bürgerterminal oder Gesundheitsterminal in einem die Grundlage für mehr Service. privacy – made in germany!
DeGIV GmbH – Deutsche Gesellschaft für Informations- und Versorgungsmanagement
Marie-Curie-Str. 6
47475 Kamp-Lintfort
Telefon: 028429329920
Telefax: 028429329918
https://www.degiv.net/
Geschäftsführer
Telefon: 028429329920
Fax: 028429329918
E-Mail: dieter.rittinger@degiv.net