Die neue Tri-Clamp-Verbindung ermöglicht eine flexible, modulare Integration der Sensoren in bestehende Systeme. Die Sensoren können ohne zusätzliches Werkzeug schnell montiert und demontiert werden. Anwender profitieren somit von erheblich reduzierten Wartungszeiten, maximaler Flexibilität bei Systemänderungen und minimierten Stillstandszeiten.
Durch die hochwertige Verarbeitung des Edelstahlgehäuses erreichen die neuen Vortex-Durchflusssensoren absolute Dichtheit und höchste Robustheit. Die bewährte Vortex-Technologie gewährleistet eine präzise Durchflussmessung ganz ohne bewegliche Teile und ohne direkten Kontakt zum Medium. Somit werden Leckagerisiken und potenzielle Verunreinigungen zuverlässig vermieden – entscheidend gerade für sensible Anwendungen wie Kühlung in Rechenzentren, wo kontinuierliche und zuverlässige Kühlung essenziell ist.
Die Sensoren sind auf den anspruchsvollen 24/7-Betrieb ausgelegt, wartungsfrei und garantieren so maximale Betriebssicherheit über die gesamte Lebensdauer hinweg.
Weitere technische Details und Informationen zur Baureihe erhalten Sie hier:
Gegründet 1901 von Dr. Carl Siebert und Albert Kühn ist das Unternehmen im nordhessischen Kaufungen mittlerweile in der 4. Generation im Familienbesitz. Mit über 340 Mitarbeitern werden so seit 120 Jahren Messgeräte, Kalibratoren und Sensoren für die physikalischen Größen Temperatur, Durchfluss und Druck in höchster Präzision und nach DIN EN ISO 9001 entwickelt, produziert und vertrieben.
Weltweite Handelsvertretungen sowie eigene Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Polen, Taiwan, Dänemark, Österreich, China, Korea, Indonesien und USA garantieren kompetente Ansprechpartner vor Ort, kurze Wege zu den Kunden und einen perfekten Service.
Weitere Informationen zu SIKA finden Sie unter www.sika.net.
SIKA Dr. Siebert und Kühn GmbH & Co. KG
Struthweg 7-9
34260 Kaufungen
Telefon: +49 (5605) 803-0
Telefax: +49 (5605) 803-555
http://www.sika.net
Content Manager
E-Mail: jo-eike.vormittag@sika.net