Hama gewährt IFA-Einblicke

Anfang September findet mit der IFA in Berlin die größte internationale Branchenmesse statt. Zubehörspezialist Hama ist mit einem 1200 Quadratmetern großen Stand in Halle 4.2 vertreten, der wie gewohnt als Fachhandelszentrum konzipiert ist. Eine auffallende Änderung wird es geben: Hama öffnet sich optisch und gewährt allen Besuchern Einblicke in die Welt der Unterhaltungselektronik 

Sortiments- und Produktvielfalt

Auch in diesem Jahr wird am Hama-Stand eine beeindruckende Sortiments- und Produktvielfalt präsentiert. Ein Blick auf die Produkt- und Themenliste bestätigt das. Qi2-fähige Ladegeräte, neue Made-in-Germany-Handyhüllen, maßgeschneiderter Displayschutz, Kabel aus recyceltem PVC, Kinderuhren, die Umsetzung der USB-C-Pflicht im Notebookbereich, beleuchtete POS-Präsentationen, die nicht nur Produkte in Szene setzen, sondern generell Aufmerksamkeit erregen, sind nur ein Auszug daraus. 

Soundkabine und Partner-Cubes
In einer großen Soundkabine werden neben Canton-Lautsprechern neue interessante AI-Kopfhörer live vorgeführt. Darüber hinaus präsentieren sich die Partnermarken Beyerdynamic, Rapoo, Sandisk, Signify und Western Digital in eigenen Cubes und auch der Gaming-Eigenmarke uRage wird ein eigener Bereich eingeräumt.

Über die Hama GmbH & Co KG

1923 gegründet, begleitet Hama heute täglich Menschen in allen Lebenslagen. Ob Smartphone, Smart Home, Smartwatch, TV, Audio, Computer oder Foto: Jedes Produkt überzeugt durch hohe Qualität, ansprechendes Design und innovative Funktionen.

Am deutschen Stammsitz im bayerischen Monheim arbeiten 1500, weltweit rund 2500 Beschäftigte.
Mit 19 ausländischen Standorten und zahlreichen Handelsvertretungen ist Hama weltweit präsent.
Mehr Infos unter www.hama.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
Telefon: +49 (9091) 502-0
Telefax: +49 (9091) 502-279
http://www.hama.de

Ansprechpartner:
Susanne Uhlschmidt
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9091) 502-244
E-Mail: presse@hama.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel