Energie SaarLorLux erfüllt Weihnachtswünsche

Energie SaarLorLux unterstützt die diesjährige Wunschbaum-Aktion des Kinderschutzbundes mit 1.500 Euro. Damit sind rund 70 Weihnachtsgeschenke gesichert.

„In Corona-Zeiten haben viele Einrichtungen mit besonderen Herausforderungen zu kämpfen und manche bewährten Initiativen drohen zu scheitern. Gerade deshalb wollen wir helfen, die Weihnachtswünsche bedürftiger Kinder zu erfüllen. Als Saarbrücker Unternehmen übernehmen wir auch hier soziale Verantwortung. Wir finden die Wunschbaum-Aktion des Saarbrücker Kinderschutzbundes großartig“, sagt Joachim Morsch, Vorstand und Sprecher der Energie SaarLorLux.

Hintergrund:

Seit 2002 ermöglicht der Kinderschutzbund die Erfüllung der Herzenswünsche von Kindern zu Weihnachten. Beschenkt werden Kinder aus Kinderhäusern und anderen sozialen Einrichtungen, die in Saarbrücken leben oder betreut werden. Die Kinder schreiben ihre persönlichen Wünsche an den Kinderschutzbund, die sie dann erfüllen, vor dem Weihnachtsfest schön verpacken und dann an Weihnachten überreichen.

Über die Energie SaarLorLux AG

Die Energie SaarLorLux AG mit Sitz in Saarbrücken ist ein Unternehmen der Engie Deutschland GmbH und der Stadtwerke Saarbrücken GmbH

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Energie SaarLorLux AG
Richard-Wagner-Str. 14-16
66111 Saarbrücken
Telefon: +49 (681) 587-4777
Telefax: +49 (681) 587-4650
http://www.energie-saarlorlux.com/

Ansprechpartner:
Stefan Eichacker
Bereichsleiter Kommunikation
Telefon: +49 (681) 587-4213
Fax: +49 (681) 587-4215
E-Mail: stefan.eichacker@energie-saarlorlux.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel