FairControl heißt jetzt insidery und erweitert Produktangebot

Die FairControl GmbH, ein international tätiges Beratungs- und Marktforschungsunternehmen, das auf Zielgruppenanalysen und die Erfolgskontrolle von Marketing-Kampagnen im Bereich Live-Kommunikation spezialisiert ist, tritt ab dem 1. September unter dem Namen insidery GmbH auf.

Zum Hintergrund: Während sich die FairControl GmbH bei Gründung im Jahr 2000 zu 100% der Erfolgskontrolle von Messeaktivitäten verschrieben hat, haben sich ihre Kompetenzfelder im Einklang mit den Anforderungen der Kunden und des Marktes in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. „Unser Leistungsportfolio bedient mittlerweile ein breites Spektrum an Aufgabenstellungen in Marketing und Vertrieb. Das schließt den Bereich der Live Experience explizit mit ein – geht aber deutlich darüber hinaus” erläutert der Geschäftsführer, Jakov Cavar, den Anlass des Rebrandings.

Der neue Unternehmensname insidery spiegelt dabei die Mission wider, Kunden zielgerichtete Insights sowie Beratung und Inspiration zur Ausrichtung von Marketing und Vertrieb an den Anforderungen ihrer Zielgruppen über die gesamte Customer Journey zu liefern. So liegen die Schwerpunkte des erweiterten Offerings in den Themenfeldern Audience Research, Customer Experience Management, Demand Generation / Lead Management, Marketing Performance und Persona Marketing.

Angesprochen auf die besonderen Merkmale von insidery, kommentiert Jakov Cavar: „Hier bei insidery verbinden wir das strategische Denken einer Unternehmensberatung und die analytische Kompetenz eines Marktforschungsinstituts mit dem disruptiven Denken eines Start-ups. So schaffen wir Insights, die kein Allgemeingut sind und liefern unseren Kunden echten Mehrwert für die Steigerung der Marketing- und Salesperformance.“

Über insidery

insidery ist eine Beratungs- und Marktforschungsagentur, die auf die ganzheitliche und datenbasierte Optimierung der Marketing- und Vertriebsperformance spezialisiert ist. Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Themenbereiche Audience Research, Customer Experience Management, Demand Generation, Live Marketing Performance und Persona Marketing. Das multidisziplinäre Team besteht aus Marktforschungs-, Kommunikations- und Marketingexperten, die Ihre Expertise mit dem Credo “Insights. Inspiration. Impact.” bei Kundenprojekten in über 25 Ländern einbringen. Unsere internationale Kundenliste reicht von Global Playern der Automobilindustrie, der Pharmabranche und des Technologiesektors bis zu Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Chemie, Konsumgüter sowie Verbände und Messeveranstalter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

insidery GmbH
Bussardstraße 5
82166 Gräfelfing
Telefon: +49 (89) 858962-50
Telefax: +49 (89) 858962-59
http://www.faircontrol.de

Ansprechpartner:
Jakov Cavar
Geschäftsführer
Telefon: +49 (89) 858962-52
E-Mail: jakov.cavar@insidery.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel